H
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du schon einmal mit EVA geflogen oder schwätzt du nur dumm daher?
Zu spät angekommen in BKK bin ich noch nie. Aber manche wollen halt mitschwätzen, obwohl sie null Ahnung haben.
Aber möglicherweise redet ein Experte mit, der noch nie mit EVA geflogen ist und dennoch alles besser weiß.
Nein, dieses fragwürdige Vergnügen hatte ich nicht und werde ich nicht haben, denn wozu soll ich mich mit weniger Leistung um mehr Geld zufrieden geben?
Nur weil die Taiwan Püppchen so süß lächeln?
Abgesehen davon ist für mich München näher als Schwechat und somit die Eva Air sowieso kein Thema.
Und so bietet sich Emirates TÄGLICH mit dem A380 an, tolles Service und Free WiFi inklusive.
Die Anschlüsse in Dubai sind gut abgestimmt und für mich ist das Umsteigen willkommen.
Nun ja, ich habe nicht so viel Ahnung von Flügen in die Asia/Pacific-Region wie manche EF-Experten, aber 15 Destinationen waren es auch schon.
Der längste, aber auch beste Flug war wohl mit Air New Zealand nach Auckland.
Würde aber wahrscheinlich nun auch den 17,5 Stunden Flug der Emirates von Dubai nehmen.
Bin aber auch mit anderen Airlines geflogen und bilde mir somit ein, auch etwas mitschwätzen zu können.
Singapore, Cathay, Quantas, LAUDA(Austrian) und Emirates.
Dazu noch diverse regionale Airlines wie Nepal Air, Thai, PAL, Malaysia Air, Virgin, Vietnam Air, ...
Der Hinweis, die Eva Air sei drittbeste Airline ist für mich nicht nachvollziehbar (Quelle?).
Aber Eva Air ist um 3 Plätze nach vorne gerückt, jedoch immer mit Abstand hinter Emirates.
Ich habe jedenfalls Fakten und Zahlen mit Angabe einer Quelle hinterlegt.
Und mich wundert, dass diese Airline im Monat innerhalb Asia/Pacific nur rund 4600 Flüge absolviert und was die Pünktlichkeit betrifft abgeschlagen ist.
Leider ist die Eva Air in der Statistik der Internationalen Airlines nicht gelistet.
Aber es wird schon sein, dass die Flüge VIE-BKK pünktlicher sind. Nur was soll ich in BKK?
So hat eben jeder seine Präferenzen und mich stört es auch nicht, wenn andere Ethnien neben mir sitzen.
Übrigens muss man nicht in einem Flugzeug gesessen sein, um die Technischen Daten und die Qualität zu hinterfragen.
Und daher erlaube ich mir hier AUCH dumm zu schwätzen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: