Privat Diverses Eva Air

ich fliege ab dem 2. halbjahr 16 mit dem A380 von emirates ab wien...auf die 11 std. sardinenhocken bei aua odet eva verzichte ich gerne....so, die alte diskussion direkt/indirekt flüge ist wieder aufgewärmt :undweg:

Flieg schon oefters mit der a380 ... Da hab ich immer Platzangst... Ausserdem sind die Touris in BKK zu blöd um bei den richtigen Eingänge einzusteigen und dann dauert das Boarding immer mehr als eine Stunde...

Der Flughafen in Schwechat wird jetzt gewalit ausgebaut, bin schon gespannt wie reibungslos dann alles läuft dort.

in den bangkok fliegern von emirates ist der prozentsatz an "kamelen" sprich arabs, verschwindend. ist ja fast schon die hauslinie der europäer :haha:

Hab ich vermutlich Pech gehabt. Bin in der Mittelreihe neben lauter Kamelen gesessen. Die haben sich gegenseitig am Schirm der Kamera ihre jeweiligen "Eroberungen" gezeigt.

Ich verstehe jetzt, warum Thai Girls keine Kamele mögen. Scheinheilig sind die ....

Aber um auf den Kern zurück zu kommen, ich hab es halt lieber Nonstop

scheinheilig sind sie, das stimmt! zuhause auf strenggläubig machen, in bkk die sau raus lassen!
gogo du bist auf urlaub sei nicht soviel im netz...oder hat die lehrerin zu wenig zeit :undweg:

ich fliege ab dem 2. halbjahr 16 mit dem A380 von emirates ab wien...auf die 11 std. sardinenhocken bei aua oder eva verzichte ich gerne

Das kann ich gut verstehen, geht mir auch so;)

Apropos Eva Air: Airline On-Time Performance Reports
Interessant die Delay Statistik vom März in der Region Asia-Pacific
Eva Air auf Platz 32 von 37 und nur 4500 Flüge? Unter "Global Airlines" ist die Eva nicht mal erwähnt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du schon einmal mit EVA geflogen oder schwätzt du nur dumm daher?

Gogo, eine Frage, kann es sein, dass die EVA die Sitzreihen näher zusammen hat, als die Austrian oder die Qatar ? mir ist das letztens so vorgekommen....

Und ist Mitglied bei STAR Alliance.

Zu spät angekommen in BKK bin ich noch nie. Aber manche wollen halt mitschwätzen, obwohl sie null Ahnung haben. :mrgreen:

Ab Herbst (4. Oktober?) wird die EVA Air VIE-BKK wieder mit der Boeing 777-300ER bedienen, dann gibt es zusätzlich auch Premium Economy. Bei deren Boeing 777-Maschinen besteht außerdem die Hoffnung, dass Wi-Fi angeboten wird.

Ab Herbst (4. Oktober?) wird die EVA Air VIE-BKK wieder mit der Boeing 777-300ER bedienen, dann gibt es zusätzlich auch Premium Economy. Bei deren Boeing 777-Maschinen besteht außerdem die Hoffnung, dass Wi-Fi angeboten wird.
eine triple7 wäre ja eine steigerung, fragt sich nur was dann die premium kostet.
wifi hatte ich bei emirates genossen..10mb sind frei dann kostet's