Hostessen Eva Bratislava

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist ein Besuch wert!!!

war mittlerweille ein paar mal bei ihr.

Service ist 1A.

sie ist 39 - vollschlak - aber nicht mollig - hat alle ihre Rundungen an der richtigen Stelle

NF mit CIM . algierfranzösisch, Nf ist traumhaft , am anfang zärtlich mann kann sie auch am kopf führen, macht es auch sehr tief!!, küssen , sie hat es bei mir geschafft innerhalb einer halben Stunde das ich 3mal komme!!!!
GFS vom feinsten. Verkehr mit, wobei manchmal ist sie so geil das sie sich selber ohne draufsezt , wird bei lecken sehr feucht, und schreit so laut, Anal macht sie nicht - man kann aber finger reinstecken , sie macht es auch beim Mann - ich stehe aber nicht drauf

sie ist privat in einer Wohnung im Zentrum

ein Besuch ist sie wert
sie hat 50 euros für die Stunde genommen - jetzt aber ist der Euro gefallen und nicmmt 60 € :cry:
wobei es sehr gutes preis/leistungs verhältnis ist

tel. gibts nur per PN und wenn ihr selber erfahrungsberichte dannach schreibt - möchte wissen ob bei allen so abgeht wie bei mir
 
ein Besuch ist sie wert
sie hat 50 euros für die Stunde genommen - jetzt aber ist der Euro gefallen und nicmmt 60 € :cry:
wobei es sehr gutes preis/leistungs verhältnis ist

tel. gibts nur per PN und wenn ihr selber erfahrungsberichte dannach schreibt - möchte wissen ob bei allen so abgeht wie bei mir

Das sind 1.800 SK-Kronen für einen alten Gaul:mauer:
Muß sie die Hälfte für dein Mangement abliefern oder hast du von den
Preisen wirklich keine Ahnung?

Mehr als Sauteuer! In Prag bekommst du um € 30 die Stunde die
schönsten und geilsten Hasen.:daumen:
 
Das sind 1.800 SK-Kronen für einen alten Gaul:mauer:
Muß sie die Hälfte für dein Mangement abliefern oder hast du von den
Preisen wirklich keine Ahnung?

Mehr als Sauteuer! In Prag bekommst du um € 30 die Stunde die
schönsten und geilsten Hasen.:daumen:
...auf di hod de welt gwoat:cool:
 
hab sie mal gefragt und sie hat gemeint das sie villeicht im Juni nach Wien kommt - ist aber nicht sicher da sie noch nie hier war
 
Hallo,
war diese Woche bei Ihr.
Problem war die Komunikation da sie KEIN deutsch versteht, aber per SMS habe ich es trotzdem geschaftt dass sie mir ihre Adresse gsandt hat und war dort. Navi ist von großem Vorteil.

Vollschlank ist sie nicht aber auch nicht dick. Ist sonst ein ganz liebe. 39 Jahre könnte stimmen.
Gebläse sehr Super, ansonsten OK.
Warf für mich auch ein schöner Ausflug von wien aus.
PS ich hab 70,- bezahlt.

mfg Jossef
 
hast du 70€ für die stunde bezahlt - oder hat dich der ganze trip insgesamt soviel gekostet
 
70,- für ca.1,5 Std.
Ausgemacht war eine STd. hat aber länger gedauert.
der Euro dürfte wieder gefallen sein !!!!!
 
Zurück
Oben