L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe keine Töchter, hee Wiener 0123 hast Du ein Problem mit Dir selber. Wenn ja, gehe zu einen Seelenklmpner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
Ich habe keine Töchter,
...aber bei den letzten 20 Beiträgen kann ich nur sagen:
Thema verfehlt. Ungenügend. Setzen.
Was hat Wien0123's Einstellung zu Prostituierten (die ich im übrigen auch recht krass finde) mit der Eva zu tun
Viele Grüße,
wolfpack
Andere teilen meine Meinung ( trauen es sich aber nicht es zuzugeben )
Eine letzte Frage hätt ich da noch: Woraus schließt Du das? Eingebung oder stehts im Kaffeesatz?
Eine letzte Frage hätt ich da noch: Woraus schließt Du das? Eingebung oder stehts im Kaffeesatz?
Alle Leute gehen zu Prostituierten und ...
Alle Leute gehen zu Prostituierten und sind schwehr verliebt in sie ? Alle machen mit ihnen genau das selbe wie zu Hause ? Alle wollen keine Abwechslung ? etc. Wenn du das glaubst soll es so sein . Damit soll auch das Ende dieser Diskusion erreicht sein .
Jetzt merk ich langsam, Du verstellst Dich gar nicht - Du verstehst wirklich nicht, worums geht!
Die Diskussion wird so lange nicht zu Ende sein, solange Dein niveau- und charakterloser Vergleich Prostituierte=Mistkübel von Dir unberichtigt bestehen bleibt.
Versprochen!
Aber du kannst einen eigen Schreiben : Prostituierte sind keine Spermamistkübel . Oder Prostituierte ficken nicht für Geld sondern für die Liebe . Oder .... Naja , denk dir halt was passendes aus .
Solange ich der Steirerbua bin, werde ich es nicht zulassen, dass sich Prostituierte in diesem Forum von einem dahergelaufenen Rotzlöffel als Mistkübel bezeichnen lassen müssen.
Solange ich der Steirerbua bin, werde ich es nicht zulassen, dass sich Prostituierte in diesem Forum von einem dahergelaufenen Rotzlöffel als Mistkübel bezeichnen lassen müssen.
Mein Wort darauf!
Das ist Ansichtssache. Ich sehe es genau umgekehrt. Gerade weil ich die Augen nicht vor der Realität verschließe, werde ich solche zutiefst unmenschlichen und menschenverachtenden Einstellungen niemals weder akzeptieren noch tolerieren.Solange Du nicht akzepierst, daß es solche Menschen mit genau dieser Einstellung gibt verschliest Du die Augen vor der Realität.
Mag sein, dass es vielleicht nix ändert, sich in einem Forum darüber aufzuregen. Man kann aber mit absoluter Sicherheit sagen, dass es nichts ändert, sich in einem Forum nicht darüber aufzuregen, und mit einem Schulterzucken zur Tagesordnung überzugehen.Ändert es etwas in einem Forum sich darüber aufzuregen, nein.
Es macht mir keinen Spaß, das kannst Du mir glauben. Ich find' es nur beschämend, dass in einem Forum, wo praktisch alle User Tag für Tag mit Prostituierten verkehren, es fast keiner dieser Helden für der Mühe wert findet, wenigstens ein Wort zur Verteidigung jener Frauen zu finden, von deren Diensten sie so eifrig Gebrauch machen.Wenns Dir Spaß macht und Du deswegen keine Herztabletten brauchst mach ruhig weiter.
Bist ja ein steirischer Sturschädl...
Genau das wird er nämlich tun und dir dann einen Bericht darüber schreiben wie es war .