Straßenstrich Eva, das Supererlebnis im Stuwer4tel

Das heißt hier geht es nicht um die Eva sondern um Mistkübel ???

Warum gehst nicht in Deinen Thread diskutieren? Du hast ihn Dir ja so gewünscht - jetzt hast Du ihn :cool:

Übrigens geht es hier um Menschen - und um Kreaturen, welche Menschen als Mistkübel bezeichnen, weißt? :)

Warum gehst nicht in Deinen Thread diskutieren? Du hast ihn Dir ja so gewünscht - jetzt hast Du ihn :cool:

Übrigens geht es hier um Menschen - und um Kreaturen, welche Menschen als Mistkübel bezeichnen, weißt? :)

Gut das das jetzt "mein" Thread ist und du nur feine Ausdrücke verwendest . Bis jetzt dachte ich nämlich hier geht es um die Eva und Kreatur ist eine Beleidigung .

Kreatur = Geschöpf

"Mistkübel" ist eine Beleidigung!

Netter Versuch . Kreatur beinhaltet aber die Tendenz zur Abwertung und ist eine Beschimpfung oder Diskriminierung auf sehr persönlicher Basis . Genau so könntest du jemanden Homunkulus nennen , wenn du weist was das bedeutet . Es ist eben ein Unterschied ob jemand sagt : für mich sind "die Steirer" ..... oder ob jemand sagt "der Steirerbua im erotikforum" ist ein .....

Netter Versuch . Kreatur beinhaltet aber die Tendenz zur Abwertung und ist eine Beschimpfung oder Diskriminierung auf sehr persönlicher Basis . Genau so könntest du jemanden Homunkulus nennen , wenn du weist was das bedeutet . Es ist eben ein Unterschied ob jemand sagt : für mich sind "die Steirer" ..... oder ob jemand sagt "der Steirerbua im erotikforum" ist ein .....

Auf was Du nicht alles kommst, nur um Dich nicht für Deinen "Mistkübel"-Vergleich entschuldigen zu müssen.

Feigling! :mrgreen:

Warum soll ich mich bei dir entschuldigen , wo du zuletzt nur persönliche Beleidigungen von dir gegeben hast ? Hier geht es - und das sage ich jetzt zum .... male - um die Eva . Ich würde dich also bitten !!!! entweder etwas Produktives zu diesem Thema von dir zu geben oder eben ein eigenes Thema zu schreiben . "Man bezeichnet Frauen nicht als Mistkübel" zum Beispiel . Aber hier wollen die anderen eben über die Eva lesen und dennen interessiert unser privatfede wenig .

Warum soll ich mich bei dir entschuldigen ,
Nicht bei ihm, sondern bei den Frauen! :roll:

. . . wo du zuletzt nur persönliche Beleidigungen von dir gegeben hast?
Tja! :roll: Wo Du Recht hast, . . .

Hier geht es - und das sage ich jetzt zum .... male - um die Eva . Ich würde dich also bitten !!!! entweder etwas Produktives zu diesem Thema von dir zu geben oder eben ein eigenes Thema zu schreiben . "Man bezeichnet Frauen nicht als Mistkübel" zum Beispiel . Aber hier wollen die anderen eben über die Eva lesen und dennen interessiert unser privatfede wenig .
Das eigene Thema gibt´s schon und hier sollte es dann tatsächlich wieder um Eva gehen!

Warum soll ich mich bei dir entschuldigen , wo du zuletzt nur persönliche Beleidigungen von dir gegeben hast ? Hier geht es - und das sage ich jetzt zum .... male - um die Eva . Ich würde dich also bitten !!!! entweder etwas Produktives zu diesem Thema von dir zu geben oder eben ein eigenes Thema zu schreiben . "Man bezeichnet Frauen nicht als Mistkübel" zum Beispiel . Aber hier wollen die anderen eben über die Eva lesen und dennen interessiert unser privatfede wenig .

Als ob Du nicht wüßtest, dass es diesen Thread schon lange gibt. Du bist ja nur zu feig, Dich dort zu melden.

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=30095

Vielleicht können wir uns jetzt den eigentlichen Thema zuwenden und irgendwer kann etwas über die Eva erzählen .

Zurück
Oben