Nachdem ich vorigen Sonntag bei
Olga war, wollte ich gestern wieder zur
Eva gehen, die ja am Sonntag üblicherweise ab ca.16 Uhr arbeitet. Dass es nicht immer leicht ist, sie (auch vorher schon) zwecks Terminvereinbarung zu erreichen, hab ich in den letzten Wochen zwar schon mitbekommen, bis jetzt hatte es aber immer noch geklappt, dass sie irgendwann schließlich abgehoben hatte - gestern war dem jedoch leider nicht so...
Trotz unzähliger Versuche, Eva zu erreichen (auch bei der Studionummer hat niemand abgehoben), hat ihr Handy zwar meistens geläutet, aber statt dass sie abgehoben hat, kam man
dann jedesmal nur in die Mobilbox, auf die ich ihr sogar auch (eh auf englisch) meinen Terminwunsch draufgesprochen hatte!
Da der Zeitrahmen für mich in meiner Pause dann allerdings schon knapp wurde, bin ich dann halt mal hingefahren (also vom 21. in den 5.), war dann kurz vor 16 Uhr dort, habe ein paarmal angeläutet (Glocke war eingeschaltet, weil deutlich zu hören), aber niemand öffnete! Habe dann noch fast eine halbe Stunde dort gewartet, noch ein paarmal angerufen - wieder keine Antwort...
Außerdem ist während dieser Zeit auch niemand aus dem Studio gekommen oder gar hineingegangen. Also mir ist das jedenfalls schon sehr merkwürdig vorgekommen...
Dementsprechend unbefriedigt musste ich dann schließlich unverrichteter Dinge die Rückfahrt zu meiner Arbeit antreten...
Fazit: Abgesehen von den Fahrt- und Telefonkosten (Mobilbox-Impulse) hab ich mir zumindest 50 erspart, die bei Eva allerdings gut angelegt gewesen wären...