S
Gast
(Gelöschter Account)
Bowling - Griff ???????????????????????? Liebe Grüsse 0007 !!!
finger in der vagina und zeitgleich finger im anus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bowling - Griff ???????????????????????? Liebe Grüsse 0007 !!!
finger in der vagina und zeitgleich finger im anus
was beide - muschi und anusUnd nachher beide abschlecken!
was beide - muschi und anus
oder meinst du die beiden fingerpaare, welche dort verweilten
was beide - muschi und anus
oder meinst du die beiden fingerpaare, welche dort verweilten
Seitdem war ich ja auch nicht mehr dort - vom 21. in den 5. ist's ja auch nicht gerade ein "Katzensprung"...ps: @saftltrinker: jetzt kann i mir vorstellen wie es dir gegangen ist als du vor verschlossener pforte gewartet hast
Gibts von dieser Eva irgendwo vielleicht das ein oder andere Bildchen?
Denn die verschwommene "Hintern"ansicht auf der sogenannten HP ist eher traurig, als anturnend. Und vor dem lange Wege dort hin würde ich schon gerne sehen, was einen erwartet. (Die Berichte an sich sind ja grossteils Motivierend)
Eva solltest Du mal nackt gesehen haben. Sie hat einen knackigen Busen und ist auch sonst sehr straff und macht einen sportlichen Eindruck; zusätzlich bläst sie auch sehr gut und geht beim Verkehr sehr anschmiegsam mit. Würde sie nicht nur nach dem Gesicht beurteilen.Eva und Carmen erinnern mich irgendwie an Geisterbahn.
Irgendwie fühlte ich mich mehr an die bissigen Hausmeisterinnen meiner Kindheit erinnert, als das mir das Gefühl vermittelt worden wäre, ein willkommener Gast/Kunde zu sein.
...um die Mehrzahl der Wiener Studios einen großen Bogen machen...
Da muss ich Dir Recht geben ...... aber irgendwie wähnte ich mich in klassische, alte Bassena-Zeiten versetzt.
Bisher - incl diesem - waren die Beitraege zu ihr ja mehr als motivierend, sie zu besuchen, aber wenn ich das richtig sehe, hat sie 3x sich ohne Gummi voegeln lassen.... und der muntere Augustin ist dann irgendwie reingerutscht, bevor er nach einiger Zeit doch noch ein Mäntelchen bekam.
... ich missionierte ein wenig, dann wieder Gummi drauf
... dafür durfte ich als Draufgabe noch einmal ohne Gummi einchecken.
Bisher - incl diesem - waren die Beitraege zu ihr ja mehr als motivierend, sie zu besuchen, aber wenn ich das richtig sehe, hat sie 3x sich ohne Gummi voegeln lassen.
Finds ja anundfuersich auch geil, aber nicht wenn ich weiss dass da am Tag schon x Andere "druebergerutscht" sind. Da vergeht mir nicht nur das Lecken.
Ich hab jedesmal darauf geachtet, dass "er" erst dann reinrutscht, nachdem er "gummiert" war.