Hostessen Eva Spengergasse 14

gibts da eine diskrete eingang

wenn du ein portal direkt an der ecke diskret nennst dann schon :mrgreen:

für meine begriffe muß man halt die kraft haben zu seinem handeln zu stehen :lehrer: :winke:

und das service von eva ist es allemal wert diese bürde auf sich zu nehmen

Hallo Leute,
war gestern mal wieder bei der Eva. Habe mal wieder ihr unübertroffenes Französisch genossen. Danach habe ich sie bekehrt indem ich sie hart "missioniert" habe ;-) Was soll ich euch sagen, mal wieder eine Erfahrung der extra Klasse. Da ich bei so einer klasse Frau nie solange kann wie ich gerne würde, blieb noch etwas Zeit zum quatschen. Eva hat mir erzählt, dass ihr Laptop gestohlen wurde. Das finde ich absolut verachtungswert. Falls der Verantwortliche hier auch mitliest, so soll er doch zumindest den Anstand haben und das Teil zurück geben. Sie ärgert sich mehr über den Verlust der Daten als über das Gerät selbst, da es schon ein älteres Exemplar war. Kann ich verstehen, meine Daten habe ich (bis heute) auch nicht kopiert und gesichert. Also Leute, wenn ihr zur Eva geht, baut sie ein bisschen auf und seit's lieb zu ihr. Und der Diebesarsch soll mir möglichst nicht über den Weg laufen, könnte mich sonst doch glatt vergessen...

Ist mir in der Spengergasse auch schon so mal gegangen: termin vereinbart in einer halben Stunde bin ich da, Ja OK, dann kam ich pünktlich hin und waren schon alle wieder besetzt. Vergessbar, Glücksspiel, und so vile Zeit habve ich nicht, dass ich mich versetzen lasse....

das Kapitel "Verläßlichkeit" ist in dieser ganzen Branche eher zu vergessen. Auch wenn Du Dir für eine bestimmte Uhrzeit einen Termin ausmachst, und 10 Minuten vorher steht plötzlich ein anderer Gogl unangemeldet vor der Tür, dann ist denen eine vorher eingegangene Terminvereinbarung grundsätzlich "powidl" - Geschäft ist Geschäft, der Gogl, der grad da ist, wird bedient, und jener, der einen Termin vereinbart hat, hat dann leider Pech gehabt :mauer:

wo ist denn die eva??????????
nicht mehr in der spengergasse?
weiss wer wo sie ist?
lg

Auf der Homepage findet man sie nicht mehr...
Kann hier jemand Auskunft geben?!?

Sry hab diesen Thread wieder ausgegraben um 2 Berichte von mir zu geben

War letztes Jahr 2 mal in der Spengergasse bei EVA

1.Besuch

Angerufen, Termin ausgemacht, vorher nochmal nachgefragt Eva war noch nicht da. Egal war schon unterwegs. Vorher noch mal angerufen Eva verschwunden noch nicht da keiner weiß was. Hab meine Nummer hinterlassen damit sie mich anrufen wenn sie da is. Die Mädels dort waren total nett , haben mich auch dann wie versprochen angerufen.

Lokalität joa hm man sollte nicht viel erwarten, damals ging man durch ein Schlafzimmer hinein. Dusche klein aber ausreichend. Evas Zimmer war hinten links. Sie selber noch ziemlich ko von letzter Nacht wo sie einen heben war wie sie mir berichtet hat.

Unterhaltung meistens in Englisch was nicht weiter störte. Sie selber sieht net schlecht aus und wir hatten unseren Spass. Wurde recht schnell ziemlich feucht und die eine Stunde war echt nett und schweißtreibend. Gibt ziemlich Gas die gute wenn sie mal in Fahrt ist. Erstes Treffen hat mir so Spass gemacht daß ich natürlich wiederkommen musste.

2. Bericht

War 2 Monate später wieder dort vorher ging nicht. War wieder schwer in Ordnung allerdings hat der gewisse Kick bei ihr und bei mir gefehlt der das 1. Date so geil gemacht hat. Sie war ein wenig gestresst und ich hatte den Kopf von der Firma voll. War dennoch in Ordnung und sie ist trotzdem eine ziemliche Rakete wenn man sie erstmal heiß gemacht hat.

Ob sie nun noch immer oder schon wieder dort ist keine Ahnung , hab mich nicht mehr wirklich dafür interessiert gibt ja noch so viele andere Adressen

Gibts jetzt das Studio überhaupt noch bzw. arbeiten dort noch die gleichen Mädchen? Die 6sternchen-HP geht jedenfalls nicht...

vor einiger zeit war ich mal in der gegend und hab gesehen dass das lokal leer und zum verkauf steht.

Zurück
Oben