Hostessen Eva Spengergasse 14

stimme Dir voll und ganz zu!
:daumen:

Abgesehen davon ist die Sandra offenbar noch schwieriger zu erreichen, als die Eva - immerhin hatte ich bei Eva bis jetzt schon zweimal "Glück", während Sandra damals (als ich mal zu ihr wollte) kein einziges Mal abgehoben hatte, obwohl ich mehrmals versuchte, sie anzurufen.
Allerdings ist mir das bei Eva auch schon passiert - ein bisschen Glück braucht man:down: eben überall (vor allem bei den Beliebtesten)...

mega glück brauchst du, das du sie antriffst.
versuchte gestern von 21 50- 23 45 mein glück, leider kein glück gehabt.:mauer:
werd es ein andermal bei ihr veruchen,
lg

mega glück brauchst du, das du sie antriffst.
versuchte gestern von 21 50- 23 45 mein glück, leider kein glück gehabt.:mauer:
werd es ein andermal bei ihr veruchen,
lg
Am Wochenende dürfte es schwieriger sein, wegen der Aktion. Außerdem ist sie manchmal auch in Polen. Habe es selbst zuletzt vor ca. zwei Wochen an einem Samstag (am späten Nachmittag) versucht, konnte sie aber leider nicht erreichen. Wollte mir da nämlich für den darauffolgenden Sonntag einen Termin ausmachen, da ich ja nur zu einer bestimmten Zeit kommen hätte können.

Ihr habt recht, mit der Eva ist es wirklich nicht so einfach. Letztes mal bin ich auf gut Glück hingefahren und sie war nicht anwesend. Aber dafür Olga :lol:
Unbefriedigt gehen wollte ich auch nicht, und deshlab hab ich es mal mit ihr probiert. Eine Stunde vereinbart, und jede Minute genossen. Sie ist ein sehr junges Mädel, also eigentlich viel zu jung für mich. Aber wenn man ihr sagt was man möchte, dann bekommt man auch genau das. Die Eva macht intuitiv das richtige, Olga muß man ein wenig einschulen, aber dann ist sie wirklich sehr engagiert. Also ich habe es keinesfalls bereut.

seid nett zu ihr

Info: Wir haben neues sein kurzem neues Mädchen unter uns frisch in dieser braunsche.

kiss E&O

Wow die Photos sehen ja richtig scharf aus. Sehr professionell !!!
Ich möchte ganz schnell eine Zuckerstange sein.:lol:

War gestern abend wieder mal bei Eva und ich kann nur sagen: "Danke Eva".
Wie immer GFS vom Feinsten,wenn man drauf steht ein beinahe perfektes Service.

Seid weiterhin nett zu ihr,damit sie uns noch lange so erhalten bleibt!

Ich muss sie auch wieder mal besuchen! :hss:
Wenn's für mich halt nur nicht so weit aus der Hand wär... :roll:

hehe,
mittlerweile war ich schon Zuckerstange :lol:

war wieder einmal ein Hochgenuß

Hallo!!!

Eva hat Urlaub 15-16 . 11. 08, darum sie hat -20e in Montag 17.11.08

kiss E&O

Zurück
Oben