L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein - ich war noch nie bei Sandra, aber dafür schon zweimal bei Eva - und besser könnte die Sandra wohl auch nicht sein...
stimme Dir voll und ganz zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein - ich war noch nie bei Sandra, aber dafür schon zweimal bei Eva - und besser könnte die Sandra wohl auch nicht sein...
stimme Dir voll und ganz zu!
Am Wochenende dürfte es schwieriger sein, wegen der Aktion. Außerdem ist sie manchmal auch in Polen. Habe es selbst zuletzt vor ca. zwei Wochen an einem Samstag (am späten Nachmittag) versucht, konnte sie aber leider nicht erreichen. Wollte mir da nämlich für den darauffolgenden Sonntag einen Termin ausmachen, da ich ja nur zu einer bestimmten Zeit kommen hätte können.mega glück brauchst du, das du sie antriffst.
versuchte gestern von 21 50- 23 45 mein glück, leider kein glück gehabt.
werd es ein andermal bei ihr veruchen,
lg
Info: Wir haben neues sein kurzem neues Mädchen unter uns frisch in dieser braunsche.
kiss E&O
Info: Wir haben neues sein kurzem neues Mädchen unter uns frisch in dieser braunsche.
kiss E&O
kiss E&O
Entweder Du hast besser Augen als ich, oder einen deutlich größeren Monitor
gibts da eine diskrete eingang