Hostessen Eva Spengergasse 14

Um hier eine Aussage treffen zu können, müsste man:down: wohl erst einmal in einer solchen Situation gewesen sein.
Nun, natuerlich wuerde ich auch gerne "blank" ziehen. Oder um es konkreter zu formulieren: Ich wuerde Sie - wenn Sie wirklich so geil ist wie alle schreiben - in jedes Loch so lange bumsen, bis ihr ueberall schon unser gemeinsamer Saft herausquillt, es weglecken und dann mit einem intensiven ZK zurueckgeben.

Aber das waere etwas, wenn nur ICH sie voegeln wuerde.

Allein wenn ich sie lecken wuerde, muesste ich doch immer daran denken, was ich mir da nicht schon alles eingefangen haben koennte.
Von daher .... Ne Danke

(Was nicht bedeutet, dass ein Gesichts/Body Bild noch immer gerne gesehen werden wuerde :mrgreen:)

Ich halte von AO ja auch herzlich wenig und hab es noch nie in Anspruch genommen, muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich nicht sicher bin, ob ich mich dagegen wehren würde, wenn SIE ihn sich als Draufgabe blank reinstecken wollte. Um hier eine Aussage treffen zu können, müsste man:down: wohl erst einmal in einer solchen Situation gewesen sein.
Ich war schon in eben dieser Situation, aber :lehrer:
...das waere etwas, wenn nur ICH sie voegeln wuerde.
Daher: GV nur mit Schutz! :lehrer:

Das ist das este und letzte mal, daß ich hier in diesem Forum etwas schreibe.
Aber bei dem Unsinn der hier über mich geschrieben wird, muß ich etwas sage:

Bei manchen Männer gehen die Phantasien durch. Nur um es Klarzustellen:
Ich mache keinen Sex ohne Kondom.

PS: für diesem Beitrag hatte ich Unterstützung von einer dt. sprechenden Freundin.
Mein Deutsch ist nicht gut genug.

lG
Eva

Ich mache keinen Sex ohne Kondom.
lG
Eva

ich war zwar erst 2mal ein nutzniesser der tollen dienste von eva aber ich kann ihre aussage nur bestätigen - kein gv ohne gummi :daumen:

übrigens es war wieder sensationell - und das bei den gestrigen temperaturen :shock::daumen::lalala:

und manche dinge, welche beim 1sten mal incl. waren sind beim zweiten mal nicht mehr gratis - soll heissen der erstgenuß ist mit einer pr-veranstaltung gleich zu setzen :haha:
aber es bleibt trotzdem eines der besten gfs-erlebnisse in wien - noch dazu bei dem preis-leistungs-verhältnis :daumen:

ich war zwar erst 2mal ein nutzniesser der tollen dienste von eva aber ich kann ihre aussage nur bestätigen - kein gv ohne gummi :daumen:
Ich war auch bisher zweimal bei ihr und kann ebenfalls bestätigen, dass wir nur geschützten Verkehr hatten! :daumen:

Sie macht definitiv GV nur mit, da will anscheinend die Konkurrenz ihr einen Stich durch die Rechnung machen oder ein Spinner!!!

eine meiner seltenen Wortmeldungen (ich hoffe, die endet nicht wieder gleich mit einer Verwarnung) .. weiß dieser nette Mensch, der da von ungeschütztem Verkehr mit Eva berichtet eigentlich, was er damit anrichten kann?
Wenn ich von einem Mädel höre (professionell oder nicht), dass die ungeschützten Verkehr macht, dann geh ich sicher nie mehr hin .. in dem Fall glaub ich es nicht. Leute, die solche Berichte schreiben, gehören schon deshalb aus dem Forum vertreiben, weil sie keine Ahnung haben, wie sie einem Mädel schaden .. in dem Fall einem Top Mädel .. und wenns sies bewusst tun gehören sie sowieso raus.

Warum werden hier "Etablissements" wie dieses FKK irgendwas offiziell in Watte gepackt und geschützt, und Hostessen nicht? Weil sie den schlechteren Rechtsanwalt haben?

Eva gehört zu den drei professionellen Mädels in Wien, zu denen ich noch ab und zu gehe, und von ungeschütztem Verkehr war nie die Rede!

Ich freu mich, dass es hier (aunsnahmesweise) ein paar mutige Mitstreiter gibt ..

Liebe Mods, bin eh schon wieder still .. ehrlich ..

Grüße
Screen

screen:passt was Du sagst !!! Diese Trottel die unwahrheiten in die Welt schreiben gehören weg vom Forum - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Wie erreicht man Ewa am WE.
War einmal dort, habe sie aber nicht angetroffen.

War dan von den anderen Mädls nicht so begeistert, obwohl ich mir eine halbe Std. genehmigt habe.

Die eine schrie gleich. Bin besetzt.

Bei Eva gehts schon ziemlich hemmungslos her, um nicht das Wort versaut zu nehmen. Ohne macht sie aber sicher nicht. Vielleicht noch eine Bemerkung: Optisch sollte man nicht zu hohe Ansprüche haben. Sie macht das aber mit Einsatz wett.

hallo. ich war heute bei der eva und habe eine sehr gefühlvolle schöne stunde erlebt. hab es ihr nicht anal besorgt oder versaut gebumst sondern einfach mit viel gefühl verkehr gehabt und geküsst als wäre ich ein teenager ;-) - jetzt hat sie 2 wochen urlaub und die hat sie sich verdient.;)

.....jetzt hat sie 2 wochen urlaub und die hat sie sich verdient.;)

ach darum bin ich letzten sonntag eine 3/4 stunde in der spengergasse gestanden und hab alle 5 min. angerufen, aber keiner hat abgehoben....:| :kopfklatsch:

Habe letztens EVA besucht, es wird eigentlich bei jedem Besuch schöner. Erst etwas getrunken und gequatscht, danach unter die Dusche, kurz darauf gesellte sie sich zu mir. Einfach fantastisch wie Sie sich reinsteigert, quasi die erahnt was man als nächstes möchte. Ob eher gefühlvoll oder doch etwas härter, Sie macht beides sensationell. Habe die Stunde voll und ganz genossen, werde bestimmt wieder vorbeikommen.

Tja, was soll ich sagen. Ich war heute bei der Eva und wußte nicht was heißer war. Das Wetter draußen oder die Stimmung drinnen (Achtung Wortwitz). Darob der Hitze ließ wünschte ich mir natürlich ein Gebläse. War wie gewohnt von der Extra-Klasse. Nach dieser Abkühlung kam ich dann zur Sache und fühlte mich gleich wieder wohl, wie beim Lieblingsheurigen. Was gibt es schöneres als einen weißen Spritzer an lauen Abenden :)
Einen schönen Abend zu wünschen.

Ich war vorgestern das erste Mal bei Eva. Eigentlich wollte ich zur Sandra in der Seumegasse, hatte auch einen Termin, allerdings hat ihn mir wohl jemand weggeschnappt. Wer von Euch war es? :cry:

Dann weiter zu Eva und ich muss sagen, es ist eine echte Alternative zu Sandra...vielleicht sogar noch besser. Küssen, griechisch, CIM - alles dabei. Und sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

Ja die gute Eva, jetzt ist sie auch schon etwas länger im Geschäft, aber sie scheint es immer noch zu geniessen.
Gestern abend war ich gegen ca. 20:00 bei ihr. Und es war wieder einmal superklasse. Das Französisch genau wie ich es mag: bis kurz vorm Kommen, und dann wieder Nachlassen, usw. So könnte ich ewig.
Keine Ahnung wie sie das macht, daß sie weiß wann es soweit ist. Da kann das Französisch schon mal 20min dauern.

Dann klassischer Fick und dann von hinten. Da geht sie wirklich ab. Eigentlich mag ich dieses Stellung ja nicht so, aber andererseits gefällt es mir schon wenn eine Frau es so genießt.
Kann mir nicht vorstellen, daß man das so spielen kann.

Der erste Hype bei den 6sternchen scheint sich gelegt zu haben. Die Qualität hat nicht nachgelassen. Vielleicht ist es auch bloß zu heiß. Jedenfalls war die Klingel nicht so oft in Betrieb. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat permanent jemand an der Türe geläutet. Also ich brauch das nicht. Und die Mädels sind auch lockerer und nicht so im Stress wenn es ruhiger ist.

lG

Ich war vorgestern das erste Mal bei Eva. Eigentlich wollte ich zur Sandra in der Seumegasse, hatte auch einen Termin, allerdings hat ihn mir wohl jemand weggeschnappt. Wer von Euch war es? :cry:

Dann weiter zu Eva und ich muss sagen, es ist eine echte Alternative zu Sandra...vielleicht sogar noch besser. Küssen, griechisch, CIM - alles dabei. Und sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
Eben! Na dann hast du ja deinen "Sandra-Ersatz" schon gefunden... :daumen:

Zurück
Oben