Tja...da muss ich zu meinem Vorredner mal etwas ausbessern.
Am Nachmittag Termin ausgemacht, und überpünktlich rein ins "Wohnzimmer Wien´s".....gemütlich mit dem "Concierge" getratscht, da die Mädls
noch am Zimmer waren und er ne Cola spendiert. .....für´s Warten....was mir eigentlich egal war.
Dann kam Eva rein...keine Schönheit und untenrum behaart....viiiiiel mehr im Hirn als zig andere Girls...deswegen war ich ja nicht hier...egal!
Dann der optische Aufputz...Claudia....zwar etwas fester, aber gut gerochen und einen lieben Lacher.....
Eine Stunde für 150.- mit allen Beiden genommen und durch ein im Rohbau befindliches Labyrinth ins hinere Zimmer gelangt.....dort Schuhe und Badetuch ausgehändigt und der Weg zur Dusche gezeigt.
Wahrscheinlich die verdreckteste Dusche die ich je gesehen hab.......wahrscheinlich findet man im ganzen Ostblock nicht´s schlimmeres....
Da mir schwer ekelt, auch darüber hinweggesehen und dann ab ins Zimmer.... tja..inpunkto Matratze brauch ich euch ja nichts zu sagen.....das war ....?!?!.....egal....
Dann alle beiden rein und ich war schon gespannt auf das "beste Gebläse Wien´s"...weil "nur was man gerne tu, macht man gut"......
Zuerst mind 20 Teelichter an und dann ging´s los mit einer TRAUMHAFTEN RÜCKEN-BEIN-MASSAGE!!!!!!!
Nach einer Weile dann um 180° gewendet und Eva ging auf mein bestes Stück....Gebläse guter Durchschnitt...dafür ausdauernd.
Claudia roch gut und sah auch so gepflegt aus....von daher hatte ich mit ihren Busen und ihren sehr guten Küssen zu tun.
...dann wurde noch in Hündchenstellung verkehrt und ENDE.......diesem Raum fehlt es an einer Umluft oder einer Frischluftzufuhr.....mir war heiß und ich bin ausgeronnen....so saßen wir dann die letzten 20min im Bett und erzählten uns Witze....
Ja..auf die Uhr wurde nicht geschaut....Richtig!
Fazit:
Preis/Leistung..... 5/10
Optik Eva.....2/10
Optik Claudia.....5/10
Symphatiewert.....8/10
Sauberkeit/Hygiene.....0/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wiederholungsgefahr gleich NULL
Sicher keine Abzocke, die Mädels, da sehr symphatisch .....aber hier sollte mindestens in einen ordentlichen Handwerker investiert werden.....!!!!!!!!!