Hostessen Evelyn /Rbg.Nr.6/

D

Gast

(Gelöschter Account)
Sie ist immer besetzt wenn ich in der Rbg bin, obwohl optisch ist sie nicht playboyfähig. Ist ihr Service so gut?

Weiss wirklich niemand, wie ihr Service ist ?
Dass sie nicht mehr die Jüngste ist muss ja nicht mit ihren Qualitäten in Zusammenhang stehen

eine göttliche Bläserin - es macht ihr sehr viel Spass einen harten dicken Schwanz zwischen Ihre Lippen zu spüren.

Hatte immer bei Ihr ein tolles Service. Wenn sie geil ist kommt es ihr recht laut :poppen::poppen:

eine göttliche Bläserin - es macht ihr sehr viel Spass einen harten dicken Schwanz zwischen Ihre Lippen zu spüren.

Hatte immer bei Ihr ein tolles Service. Wenn sie geil ist kommt es ihr recht laut :poppen::poppen:

Nur zum weiterempfehlen blasen ein wahnsinn :anspritzen:

Sie ist die Nr.6 in der Rbg. Vielleicht bläst sie wirklich hervorragend, aber sie gefällt mir nicht.

Evelyn ist meine absolute Favoritin. Es gibt keine Andere mehr für mich. Das Französisch ist wirklich unvergleichlich. Ausserdem ist Sie mit Leib und Seele bei der Sache! :)

Evelyn ist meine absolute Favoritin. Es gibt keine Andere mehr für mich. Das Französisch ist wirklich unvergleichlich. Ausserdem ist Sie mit Leib und Seele bei der Sache! :)

Sag was verlangt die Evelyn für ihr Service ??

Möchte sie auch mal besuchen, hier steht ja wirklich nur das Beste über sie :daumen:

Nachdem ich Sie jetzt schon fast 20 Jahre besuche glaub ich daß ich keine repräsentative Preise zahl! :) Sowas wie Sie bringt keine Junge. Zumindest ist mir in der letzeten Zeit nichts vergleichbares passiert. Ausser der Tina (vor etwa 5 Jahren in der RBG und MG abwechselnd - bildhübsche steirische Blondine) die ist fast so gut gewesen. Sonst Fehlanzeige.

Nachdem ich Sie jetzt schon fast 20 Jahre besuche glaub ich daß ich keine repräsentative Preise zahl! :) Sowas wie Sie bringt keine Junge. Zumindest ist mir in der letzeten Zeit nichts vergleichbares passiert. Ausser der Tina (vor etwa 5 Jahren in der RBG und MG abwechselnd - bildhübsche steirische Blondine) die ist fast so gut gewesen. Sonst Fehlanzeige.

:hmm: ggg gut diesen Spezialpreis wird ein normal sterblicher nicht erhalten...

wäre trotzdem für Tipps dankbar was so in etwa das Preis / Leistungsverhältniss ist ?????? :mauer:

thx Nylon :daumen:

Evelyn ist einfach geil. Nicht billig, aber dafür geht Sie super mit. Kann Sie einfach nur weiterempfehlen, leider ist Sie selten da!

evelyn war nie wirklich hübsch keine ahnung warum sie so populär ist arbeitet auch schon keine ahnung 30 jahre in peepshows mir war sie nie symphatisch aber jeden das seine:hmm:

Ich hab Evelyn vor vielen Jahren 2 oder 3x besucht.

Also sympathisch ist sie wirklich und mitgehen tut sie echt gut - ich weiß natürlich nicht, wie sie heute ist.

Werd nie vergessen, wie sie mir einmal in den Mund gepisst hat. War so viel, ich hab mich echt verschluckt!:mrgreen:

War saugeil!!!

Zurück
Oben