Ewig lange Seiten-Ladezeiten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wahnsinn, ich kann in eurem Forum kaum mehr navigieren. Jede Seite benötigt eine ewig lange Ladezeit. :cry:Der Grund dürfte dieser Livesex-Link sein:

http://www.widgets.cam-content.com/

Habe zwar einen älteren Rechner, so brutal lange Ladezeiten dürften jedoch nicht sein.

Deine Schuld! :mrgreen:

Du machst zumindest einen der folgenden Fehler:
. Du verwendest den falschen Browser.
. Du hast keinen oder einen falschen Ad-Blocker installiert.
. Der Filter "||widgets.cam-content.com^" fehlt in deinen Adblock-Plus-Einstellungen.

Heute stockt es bei mir auch extrem. Teilweise bleibt die Seite hängen so langsam ist es. Was solls, da muss man durch...............

Wir werden die Livecam Werbung noch in ein Iframe packen, dann wird sie die Ladezeiten nicht mehr behindern.

Die Livecams sind jetzt wie angekündigt in einem Iframe. Bitte gebt mir Bescheid, ob sich die Ladezeiten dadurch verbessert haben.

Geht das nur mir so, oder kann's sein, dass das Forum gerade wieder mal arg langsam unterwegs ist ..... :roll:

Ich würde mehrere andere Seiten aufrufen und wenns dort ebenfalls langsam geht Viren und Malware suchen.

nau was kommtn raus?

btw. i hätt ma zumindest wie beim ort/postleitzahlen-thread ein paar mehr aufschlussreiche vollzugsmeldungen à la: "soeben erledigt" erwartet :mrgreen:

3 kbit/s up klingt aber übel...

Nach Neustart und neuerlichem Test habe ich jetzt down 15.888 kbit/s und up 88 kbit/s, und der Seitenaufbau ist schneller geworden. :)

88 sind zwar noch immer alles andere als prickelnd - aber immerhin :)

p.s. falls du mit einem stick unterwegs bist nützt es oft schon sich einmal aus dem netz auszuloggen und wieder einzuloggen - ohne kompletten rechnerneustart...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben