Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme teilweise "Bad Request" Rückmeldungen, teilweise wird eine "movie" oder "livecam" Adresse sehr lange geladen. Manchmal kommt auch keine Rückmeldung.
Login funktioniert meist erst nach dem zweiten oder (selten) dritten Versuch.
Ich benutze Firefox 3.6.8 (keine Addons) unter Mac OS X 10.6.4
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur empfehlen, daran schnellstens was zu ändern und das Adblock Plus-Addon für den Feuerfuchs zu installieren. Dann kannst du die Adresse der livecam-Werbung direkt blocken, sodass der Inhalt gar nicht erst abgerufen wird. Bei mir hat das mit dem Chromium-Browser unter Linux zu einem deutlich spürbaren Performance-Gewinn geführt.
Zwar wird die Werbung in einem iframe geladen, hat bei mir aber trotzdem nach mehrmaligem Laden des Forums (Aktualisierung, Antworten etc.) den Speicher belegt. Seitdem ich die Werbung blocke, surfe ich recht flüssig durchs EF.
Vielen Dank, Thanatos. Auch wenn das blockieren von Werbung wohl eigentlich nicht im Sinne eines mit Werbung finanzierten Forums liegen kann, sind meine Performanceprobleme nach dem Bockieren von "cam-content.com" nun erledigt.