Ex kontaktieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob das mit dem Sinn immer stimmt - ich glaub nicht ....

stimmt eh nicht, aber mit den Augen, das stimmt ;)

aus den Augen und Fort ... wenns so leicht wäre .... mit den Augen soll sein ... nur dann ... keine *Vergleiche* ... keine *Gedanken* ... :hmm:

aus den Augen und Fort ... wenns so leicht wäre .... mit den Augen soll sein ... nur dann ... keine *Vergleiche* ... keine *Gedanken* ... :hmm:
is eh klar, wer macht Vergleiche :cool:und Gedanken hat ja jeder ;)

also würdest du nie *vergleichen* ... und wenn es nur kleine Wesenszüge wären ...

na ja .. fällt möglicherweise gar nicht so auf wenn, so wie ich eigentlich, das *Schema* gleich bleibt ... auch wenn das nicht das Beste ist

also würdest du nie *vergleichen* ... und wenn es nur kleine Wesenszüge wären ...

na ja .. fällt möglicherweise gar nicht so auf wenn, so wie ich eigentlich, das *Schema* gleich bleibt ... auch wenn das nicht das Beste ist
Nein, vergleichen würd ich nicht, kann ich auch nicht. Jeder Partner sah immer anders aus,hatten andere Charakter.Und Vergleiche mag ich schon gar nicht, dann könnt ich ja bei ein und dem selben bleiben :cool: Und bei mir bleibt das Schema nicht gleich.........

einfach drauf los mehr als eine abfuhr kannst eh nicht kriegen und dann weist wie du dran bist

Nein, vergleichen würd ich nicht, kann ich auch nicht. Jeder Partner sah immer anders aus,hatten andere Charakter.Und Vergleiche mag ich schon gar nicht, dann könnt ich ja bei ein und dem selben bleiben :cool: Und bei mir bleibt das Schema nicht gleich.........

na ja - so viele Partnerinnen hatte ich ja nicht. Wesenszüge und Charakter kannst eh nicht vergleichen - das wäre ja ganz schlimm ... bei mir iss es aber trotzdem ein bissi .... na egal ... spielt es eh nicht.

Trotzdem EX ist eben EX und Weg ....

Sag ich ja....aus den Augen , aus den Sinn :cool:

somit bist du von Sinnen :)

weil Sinnlos wollt ich ned schreiben - hättest mich sonst wieder falsch verstanden :)

somit bist du von Sinnen :)

weil Sinnlos wollt ich ned schreiben - hättest mich sonst wieder falsch verstanden :)
Kannst annehmen ;) schau , ich hatte nach der Scheidung 2 Jahre Telefonischen Kontakt mit meinen Ex-mann. Ab und zu sahen wir uns noch. Wie er dann gehört hat, das ich einen neuen Freund habe, is er deppat geworden, total Eifersüchtig...Fragen über Fragen gestellt :roll:dadurch habe ich den Kontakt sofort abgebrochen.Und ehrlich gesagt, was soll ich ihm erzählen, es geht ihn ja nichts an was ich mache.

Ja das mit den Telefonaten und Treffen ... das kenne ich .... bei mir war es phasenweise noch übertrieben Nett ... irgendwie komisch - egal wie man es macht, es ist selten ganz ok ....

Ja das mit den Telefonaten und Treffen ... das kenne ich .... bei mir war es phasenweise noch übertrieben Nett ... irgendwie komisch - egal wie man es macht, es ist selten ganz ok ....
Ja da hast du recht, ist leider so ;)

dann mach ich es nun nimma - bei der nächsten bleib ich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben