D
Gast
(Gelöschter Account)
klar zerstritten sonst wärens ja nicht meine ex
Wieso? Es kann ja auch eine Beziehung ohne Streit beendet werden, oder sehe ich da etwas falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar zerstritten sonst wärens ja nicht meine ex
ich habe keinen kontakt zu meinen ex-freundinnen weils mich gar nicht interessiert was aus denen geworden ist.
Irgendwer sagte mir vor kurzem...aus den Augen aus dem Sinnich habe keinen kontakt zu meinen ex-freundinnen weils mich gar nicht interessiert was aus denen geworden ist.
stimmt eh nicht, aber mit den Augen, das stimmtob das mit dem Sinn immer stimmt - ich glaub nicht ....
Irgendwer sagte mir vor kurzem...aus den Augen aus dem Sinn
Du nix verstehen du sagen,dich nix Ex interessieren....und ich meine ...aus den Augen aus den Sinn. Du sie nix mehr sehen, weil egal isi nix vastehn
stimmt eh nicht, aber mit den Augen, das stimmt
is eh klar, wer macht Vergleiche und Gedanken hat ja jederaus den Augen und Fort ... wenns so leicht wäre .... mit den Augen soll sein ... nur dann ... keine *Vergleiche* ... keine *Gedanken* ...
Nein, vergleichen würd ich nicht, kann ich auch nicht. Jeder Partner sah immer anders aus,hatten andere Charakter.Und Vergleiche mag ich schon gar nicht, dann könnt ich ja bei ein und dem selben bleiben Und bei mir bleibt das Schema nicht gleich.........also würdest du nie *vergleichen* ... und wenn es nur kleine Wesenszüge wären ...
na ja .. fällt möglicherweise gar nicht so auf wenn, so wie ich eigentlich, das *Schema* gleich bleibt ... auch wenn das nicht das Beste ist
Nein, vergleichen würd ich nicht, kann ich auch nicht. Jeder Partner sah immer anders aus,hatten andere Charakter.Und Vergleiche mag ich schon gar nicht, dann könnt ich ja bei ein und dem selben bleiben Und bei mir bleibt das Schema nicht gleich.........
Kannst annehmen schau , ich hatte nach der Scheidung 2 Jahre Telefonischen Kontakt mit meinen Ex-mann. Ab und zu sahen wir uns noch. Wie er dann gehört hat, das ich einen neuen Freund habe, is er deppat geworden, total Eifersüchtig...Fragen über Fragen gestellt dadurch habe ich den Kontakt sofort abgebrochen.Und ehrlich gesagt, was soll ich ihm erzählen, es geht ihn ja nichts an was ich mache.somit bist du von Sinnen
weil Sinnlos wollt ich ned schreiben - hättest mich sonst wieder falsch verstanden
Ja da hast du recht, ist leider soJa das mit den Telefonaten und Treffen ... das kenne ich .... bei mir war es phasenweise noch übertrieben Nett ... irgendwie komisch - egal wie man es macht, es ist selten ganz ok ....