F
Gast
(Gelöschter Account)
egal ist es nie (war ja ned die Reden von ... eine Frau muss her, egal welche) - aber die Zeit vergeht so schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar vergeht die Zeit schnell. Aber ich lass auf mich zukommen, ich suche nichtegal ist es nie (war ja ned die Reden von ... eine Frau muss her, egal welche) - aber die Zeit vergeht so schnell
Versteh dich vollkommen.Aber Druck abbauen kann man ja so zwischendurchNa ja - ich geb schon zu auch *zu suchen*, ned grad mit *muss* aber doch (weil die zeitlang alleine bin i eh schon) ... und zum Thema ONS .. i will a bissl mehr als nur das (eigentlich sogar mehr als nur a bissl)
ja genau - das bin ich jetzt schon gewohnt mit mir uns es macht weniger Spass als zu beginn - ich kenn mich schon zu gut![]()
Na viel spass dabeina weils wahr iss ... und darum tu ich jetzt auch was für mich .... ich werd meine Fütterungszeit abhalten .... Ersatzbefriedigung quasi
... Ich verstehe mich mit meinem Exmann jetzt nach der Scheidung besser ....
Na viel spass dabei![]()
Irgendwelche Ratschläge für mich?
genau - tu einfach warten und schreib auch hier im Forum nix ... so haben alle was davon
okay, okayna ja ... i versuch ehrlich zu sein !
lach mi ned aus !
Bitte
BitteSo ein Ex Treffen könnt ma veranstalten, wär sicher lustig
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?