Ex kontaktieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal ist es nie (war ja ned die Reden von ... eine Frau muss her, egal welche) - aber die Zeit vergeht so schnell

eine ex von mir (mutter meiner kinder) würde ich gerne mal kontaktieren und sie zu einem treffen einladen , dann könnte ich endlich meine rachegelüste an ihr ausleben , alles was man aus hitchkock oder spielberg filmen kennt wäre a dreck dagegen.​

egal ist es nie (war ja ned die Reden von ... eine Frau muss her, egal welche) - aber die Zeit vergeht so schnell
Klar vergeht die Zeit schnell. Aber ich lass auf mich zukommen, ich suche nicht :nono:da kommt eh nix raus, wennst mit muss suchst :)da bleib ich lieber eine zeitlang alleine :)ONS gibts ja auch ;)

Mike unser: Smkpm :)

Na ja - ich geb schon zu auch *zu suchen*, ned grad mit *muss* aber doch (weil die zeitlang alleine bin i eh schon) ... und zum Thema ONS .. i will a bissl mehr als nur das (eigentlich sogar mehr als nur a bissl)

Na ja - ich geb schon zu auch *zu suchen*, ned grad mit *muss* aber doch (weil die zeitlang alleine bin i eh schon) ... und zum Thema ONS .. i will a bissl mehr als nur das (eigentlich sogar mehr als nur a bissl)
Versteh dich vollkommen.Aber Druck abbauen kann man ja so zwischendurch ;)

ja genau - das bin ich jetzt schon gewohnt mit mir uns es macht weniger Spass als zu beginn - ich kenn mich schon zu gut :)

na weils wahr iss ... und darum tu ich jetzt auch was für mich .... ich werd meine Fütterungszeit abhalten .... Ersatzbefriedigung quasi

Also, "Probieren geht über Studieren"!
Ich verstehe mich mit meinem Exmann jetzt nach der Scheidung besser und was er in der Ehe absolut nicht getan hätte, nämlich Salsa tanzen, das machen wir jetzt!
Sprung ins kalte Wasser: Greif zum Hörer oder schreib ein Mail! Denn Freunde kann man nicht genug haben.
Mehr als ein "G.. sch....." kann´s nicht sein!
LIebe Grüße, fantaghiro

Also, wenn sie einen Partner hat, würde das einen Streit bei denen hervorrufen oder wenn sie solo ist, würde sie denken, ich will sie zurückhaben, was aber nicht stimmt.
Ich werde mal zumindest bis zu ihrem Geburtstag warten.

genau - tu einfach warten und schreib auch hier im Forum nix ... so haben alle was davon

na ja ... i versuch ehrlich zu sein !

lach mi ned aus !

Bitte ;) So ein Ex Treffen könnt ma veranstalten, wär sicher lustig :mrgreen:

das wäre es in der tat :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben