Studios Excalibur City - Chvalovice-Hatě

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin in nächster Zeit ein paar Tage in/um Excalibur City - Chvalovice-Hatě unterwegs ...
gibts dort was Süsses zu ficken? :mrgreen:
 
jo aber auch da koennt man doch auf die idee kommen spitz zu sein. ... und wat dann? *gg
 
die haben dort so SÜSSE gummibären und osterhasen- vielleicht passt ja dein spatzi :mrgreen:
 
In Chvalovice gibt's genug zum Vögeln....jedes 2. Haus dort ist ein Puff ;) das kannst garnicht übersehen ;)
 
Eine kurze Frage: beim excalibur und im näheren Umfeld gibt es kein Puff oder der gleichen mehr oder? Auch im angrenzenden Chvalovice hab ich nur 1- 2 Clubs gesehen. Hatten ber auch zu.
 
Ich denke diesen thread kann man sich sparen. Im thread Znaim und Umgebung ist selbstverständlich auch Chavolice und die umliegenden Dörfer mit eingeschlossen - also auch Chvalovice, Vrbovec, Znaim, sonstige umliegende Dörfer und die Strassen dazwischen auch .
In Excalibur City gibt es meines Wissens nach keinen käuflichen Sex.

@Mitglied #372331 1
liest du einmal kurz im Thread Znaim und Umgebung - da gibt es einige Infos zu entsprechenden Lokalitäten in dieser Gegend.
In der Tat hat sich in den letzten Jahren die Clublandschaft deutlich gelichtet.
 
Zurück
Oben