- Reaktionen
- 79
Überlege demnächst wieder mal hinzusehen.. hat in der Zwischenzeit wieder mal wer die Dienste in Anspruch genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du uns schon berichten?Überlege demnächst wieder mal hinzusehen.. hat in der Zwischenzeit wieder mal wer die Dienste in Anspruch genommen?
JinWeiß jemand wie die junge heißt?
War wieder bei ihr, hatte eine angenehme Massage mit HE (30 EURO)
Und hast sie so richtig vollgespritzt?War wieder bei ihr, hatte eine angenehme Massage mit HE (30 EURO)
…lieber franz, erstmal danke für deine antwort! ich bin jedoch etwas irritiert! ich habe hier keine preise genannt welche dich darauf zurückführen liessen, dass mir dein genannter betrag zu viel sind! meiner erfahrung nach liegen die tarife für eine stunde massage in den thai studios bei ca. 60€ was für mich auch kein problem darstellt im gegenteil, meist nehme ich 90 min für 85-90 €. wo es dann aber oftmals unrealistisch wird ist bei den extras, wo so manche thai astronomische beträge in den raum stellt!! selbst dein genannter extra betrag ist unter den thais eher eine beleidigung und rühren sie dann meist keinen finger ….also bitte lesen, denken, antworten, genau in dieser reihenfolge! danke!Also wenn dir 41euro für eine Stunde Massage und 30 Euro für HE zuviel ist dann hast es dir eh ned verdient
Sie heißt June, ja.Kann wer eine Dame empfehlen, welche gut massiert + HE anbietet?
Die empfohlene Jin gibts laut Salon nicht. Ist das vielleicht die Jun?
Danke schon mal