Massagen Thaimassage Excalibur City

Hatte Termin mit Pinai: schwache Massage mit viel Öl und wollte für HE 50 !!!!
dankend abgelehnt...
Machte insgesamt sehr unfreundlichen Eindruck ....
 
….aber definitive empfehlung für thai mit he und mehr und das nicht zu utopischen preisen hat derzeit niemand hier im forum?
 
Also wenn dir 41euro für eine Stunde Massage und 30 Euro für HE zuviel ist dann hast es dir eh ned verdient
…lieber franz, erstmal danke für deine antwort! ich bin jedoch etwas irritiert! ich habe hier keine preise genannt welche dich darauf zurückführen liessen, dass mir dein genannter betrag zu viel sind! meiner erfahrung nach liegen die tarife für eine stunde massage in den thai studios bei ca. 60€ was für mich auch kein problem darstellt im gegenteil, meist nehme ich 90 min für 85-90 €. wo es dann aber oftmals unrealistisch wird ist bei den extras, wo so manche thai astronomische beträge in den raum stellt!! selbst dein genannter extra betrag ist unter den thais eher eine beleidigung und rühren sie dann meist keinen finger 😉….also bitte lesen, denken, antworten, genau in dieser reihenfolge! danke!
 
Vl Hab ich dich falsch verstanden...die Preise die ich genannt habe sind die die in der excalibur City verlangt werden.
 
Zurück
Oben