Massagen Thaimassage Excalibur City

War vorige Woche wieder dort...diesmal mit 2 HE weil ich beim ersten mal ziemlich schnell abspritzte
Wenn ich rüber fahre, mach ich immer 2 Durchgänge, in erster Linie wegen der Massage, da auf Grund meines Berufes schon einiges kaputt ist, außer der Zapfwelle, die funktioniert noch recht gut:p:rofl:
Bei der ersten Behandlung geht's meistens auch schneller, danach a bissal shoppen und Mittagessen und danach nochmal a Stunde vor dem heim fahren.
Mach mir immer an richtigen Relaxtag. Gibt's leider bei uns in Salzburg nicht, dieses Preis - Leistung

Heute spontan zu Mittag Termin ausgemacht! 1 St war schon zugelegt! Dann angebot bekommen auf 1.5 da 2 Kunden nicht gekommen sind! Massage sehr gut HE war ok! Aber aufgrund der 1.5 st Massage verlangte sie 40 e? Komische Geschäfte gg sonst alles gut sauber und top!

Heute spontan zu Mittag Termin ausgemacht! 1 St war schon zugelegt! Dann angebot bekommen auf 1.5 da 2 Kunden nicht gekommen sind! Massage sehr gut HE war ok! Aber aufgrund der 1.5 st Massage verlangte sie 40 e? Komische Geschäfte gg sonst alles gut sauber und top!
Bedienung war gut?
Hat sie es dir mit der Hand oder dem Mund besorgt?
Hast sie auch berührt bzw. hat sie sich ausgezogen?

ganz normale business Kalkulation - normalerweise 1h=€30 plus für die Dame, machst länger verliert sie :cool: :D;)

Ich war vor ein paar Wochen wieder dort, HE war für mich ok.
Verwundert bin ich aber über die unterschiedliche Qualität der eigentlichen Massage. Da hatte ich von sanft und gefühlvoll bis hin zu kräftig und schmerzhaft schon die ganze Bandbreite.
Ich bezweifle, dass irgendeine der Damen überhaupt tatsächlich einen Massageausbildung hat. Ich stell mir das immer so vor, dass der Oberchef der Asiaten in der Früh Diensteinteilung macht, ala "du du du und du gehst heute massieren, die anderen gehen auf den Asiamarkt...".
Bei der letzten Massage hatte ich das Gefühl, die will mich umbringen, so hat sie meine Muskulatur hergearbeitet und mir den ganzen Körper verrenkt. Daran musste ich wieder denken, als vor ein paar Tagen über zwei Todesfälle bei der Thaimassage (nicht im Excalibur!) in der Zeitung stand.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das nochmal antue. Oder vielleicht bestell ich einfach vorher die "Soft"Version.

Zurück
Oben