Massagen Thaimassage Excalibur City

Also Massage super, nur die Kräuterkissen waren etwas zu heiß.
Für 30.- Euro gab es auch noch ein schönes Happy End.
Während der Masssage hat sie mich schon immer aufgegeilt. Gleich am Anfang hat sie mir den Rücken und Arsch eingeölt wobei sie mir fast durch die Ritze gefahren ist. Auch wie sie mir die Beine massiert hat streifte sie jedes mal mit ihren Händen an meinem Sack.
Also war wieder mal eine tolle Entspannung, nur zum empfehlen.
 
Also Massage super, nur die Kräuterkissen waren etwas zu heiß.
Für 30.- Euro gab es auch noch ein schönes Happy End.
Während der Masssage hat sie mich schon immer aufgegeilt. Gleich am Anfang hat sie mir den Rücken und Arsch eingeölt wobei sie mir fast durch die Ritze gefahren ist. Auch wie sie mir die Beine massiert hat streifte sie jedes mal mit ihren Händen an meinem Sack.
Also war wieder mal eine tolle Entspannung, nur zum empfehlen.
hört sich super an , bei wem warst du da wenn ich fragen darf ?
 
Vor zwei Tagen hatte ich wieder das Vergnügen einer Ölmassage mit Happy End.
Nach meinem letzten Besuch hat mir die junge Dame ihren Namen verraten und ich hätte nach ihr gefragt. Die Rezeptionistin kannte diesen Namen jedenfalls nicht, also entweder arbeitet sie dort nicht mehr, oder ich hab mir ihren Namen falsch gemerkt. Eh wurscht.
So kam ich bei meinem dritten Besuch zur dritten Dame. Ablauf genau gleich wie bei den anderen Besuchen, nämlich gleich zu Beginn 40 Euro in die Hand gedrückt und ein freundliches "Danke, das ist für Sie", und los gings.
Und auch wenn die Massagetechniken an sich bei jeder Dame ein wenig anders sind, aber da wo es mir drauf ankommt, war es wieder genauso perfekt wie immer. Warme, weiche Hände, die wissen es sie tun.
 
Hab mich heute mal selber schlau gemacht! Termin per Mail ausgemacht 90 min Öl mit Kräuterkissen gebucht, hat gut funktioniert! Pünktlich ins Zimmer gebracht geduscht nackt hingelegt und gewartet! Thaihase gekommen und sehr gut zum massieren begonnen hat nicht lange gedauertund sie hat auch mehr massiert nach ein bisschen handgeld! Gg in Summe sehr gute Massagen mit guten HE ! Sauberes Studio !
 
Ich habe gestern eine Ölmassage genossen.
Was soll ich sagen, es war traumhaft.
Fast zum Ende der Massage gab es noch ein Happy End für mich🥰
 
Zurück
Oben