- Reaktionen
- 2.604
Auch bei Damen.Hallo zusammen,
Machen die was einer Dame auch oder bitten sie den Service nur bei Männern an ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch bei Damen.Hallo zusammen,
Machen die was einer Dame auch oder bitten sie den Service nur bei Männern an ??
Und woher weißt du dasAuch bei Damen.
Weil ich eine kenne. Und ich bin ja nicht der einzige, welcher dies bestätigt. Lies dir mal den gesamten Thread durch.Und woher weißt du das
Wie in der Kirche.... "mündliche Überlieferungen"Weil ich eine kenne. Und ich bin ja nicht der einzige, welcher dies bestätigt. Lies dir mal den gesamten Thread durch.
Einfach nicht zu kompliziert sein, steck ihr gleich vor Beginn die 40 Euro zu und schau was passiert.Sind halt peinliche 60 min Wennst am Anfang schon nach HE fragtst
Ich stell mir grad vor, was passiert, wenn ich - wenn meine Frau und ich wieder zeitgleich dort eine Massage haben - der Masseurin meiner Frau die 40 Euro zustecke und meine Frau nichts davon weiß ;-)Ja, wird bei den Damen auch angeboten.
Habe eine Freundin, die hat es auch schon in Anspruch genommen.
Interessante IdeeEinfach nicht zu kompliziert sein, steck ihr gleich vor Beginn die 40 Euro zu und schau was passiert.
Ich stell mir grad vor, was passiert, wenn ich - wenn meine Frau und ich wieder zeitgleich dort eine Massage haben - der Masseurin meiner Frau die 40 Euro zustecke und meine Frau nichts davon weiß ;-)
Lächerlich, diese "Geiz ist geil" MentalitätBitte nicht zu sehr verwöhnen. 30,- sind Normalpreis.