- Reaktionen
- 7.804
- Checks
- 1
wohin ?Auswandern und das Leben geniessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohin ?Auswandern und das Leben geniessen.
warum auch , wenns passtUnd bei Dienstleistungen dieser Art versuche ich prinzipiell nicht den Preis runterzuhandeln.
in graz zohlst des doppelte und vielleicht nur holb so guadkann ich absolut weiterempfehlen!
Gesamtkosten 78 Euro für die Stunde.
Ich weiß nicht, ob man sich die Masseurin aussuchen kann, da die - soweit ich das mitbekommen habe - doch recht gut gebucht sind.Welche von den masseurinnen ist zu empfehlen?
Vier waren es mindestens, plus eine junge Dame am Empfang.Und wieviel sind vor ort?
Ganz nebenbei ist die junge Dame unglaublich hübsch. Aber da gibt's gar nix. Die darf nicht mal wissen, was hinter der verschlossenen Tür vor sich geht.Vier waren es mindestens, plus eine junge Dame am Empfang.
Mein Gott bist du naiv! Wirst in deinen Leben noch eine grosse Karriere als Sponsor machen.Die darf nicht mal wissen, was hinter der verschlossenen Tür vor sich geht.
Ich war noch nie dort, ich kenn nur dieses umwerfende Mädel, welches am Empfang sitzt, vom vorbei gehen. Auch wenn ich naiv bin, bin ich zu 100% überzeugt, dass diese Frau nicht zu haben ist.Mein Gott bist du naiv! Wirst in deinen Leben noch eine grosse Karriere als Sponsor machen.
Es geht nicht darum ob du sie haben kannst, sondern darum das sie genau weiss was sich dort abspielt. Jede Fitschi kannst du haben, ist nur eine Frage des Preises und ob er dir das wert ist. Ich mache sei 30 Jahren Geschäfte mit Vietnamesen in CZ. Musst nur den Clan-Chef vor Ort kennen von dem sind alle abhängig wie in A vom Bürgermeister.Ich war noch nie dort, ich kenn nur dieses umwerfende Mädel, welches am Empfang sitzt, vom vorbei gehen. Auch wenn ich naiv bin, bin ich zu 100% überzeugt, dass diese Frau nicht zu haben ist.
Vielen Dank für die Info.Es geht nicht darum ob du sie haben kannst, sondern darum das sie genau weiss was sich dort abspielt. Jede Fitschi kannst du haben, ist nur eine Frage des Preises und ob er dir das wert ist. Ich mache sei 30 Jahren Geschäfte mit Vietnamesen in CZ. Musst nur den Clan-Chef vor Ort kennen von dem sind alle abhängig wie in A vom Bürgermeister.
alle abhängig wie in A vom Bürgermeister.
cooler bericht!!! kann man die damen auch anfassen?? bzw teilweise entkleiden?? oder geht da rein nur eine intimmassage??Ich war heute Mittag in der Excalibur-City, hatte eine Stunde Ölmassage gebucht und kann die positiven Berichte hier bestätigen.
Allerdings wartete ich nicht auf ein eindeutiges Angebot der Masseurin, sondern hab ihr einfach 40 Euro in die Hand gedrückt. Damit vermied ich eine verfängliche Lage für beide und hätte schlimmstenfalls einfach nur zu großes Trinkgeld gegeben. Und bei Dienstleistungen dieser Art versuche ich prinzipiell nicht den Preis runterzuhandeln.
Kurz tat die Dame zwar freudig überrascht, hat mir dann aber eine wirklich gute Schwanzmassage mit HappyEnd zukommen lassen. Nicht am Ende, sondern mitten in der Massage, etwa zur Halbzeit. Und nicht wie auch schon mal hier beschrieben, ein hurtiges Herumgewixe, sondern echt gut, gefühlvoll, mit warmen Öl und zarten Händen. Hatte ich in dieser Form noch nie und kann ich absolut weiterempfehlen!
Gesamtkosten 78 Euro für die Stunde.
Anmerkung: Unbedingt Ölmassage buchen und nicht die klassische Thai-Massage, das geht vermutlich dort nämlich nicht, weil die Klassische teilbekleidet erfolgt. Und frisch geduscht zur Massage, versteht sich hoffentlich von selbst.
Was alles möglich ist, habe ich nicht erfragt und hatte auch nicht das Bedürfnis nach mehr.cooler bericht!!! kann man die damen auch anfassen?? bzw teilweise entkleiden?? oder geht da rein nur eine intimmassage??
Fast alle Thais lassen sich f....., es ist nur eine Preisfrage.Was alles möglich ist, habe ich nicht erfragt und hatte auch nicht das Bedürfnis nach mehr.
Dort auch??Fast alle Thais lassen sich f....., es ist nur eine Preisfrage.
na du kennst dich aus...... (siehe Sopronbericht)Fast alle Thais lassen sich f....., es ist nur eine Preisfrage.