- Reaktionen
- 6
Sind die Damen auf der HomePage aktuell?
„Bietet“ die jung aussende Dame auch HE an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich ja! Soweit ich die gesehen habe!Sind die Damen auf der HomePage aktuell?
Wo genau?Bin grad Richtung Excalibur City unterwega sind eh Nutten auf der Strasse
Von welcher Dame? Die große junge? Mit der Hand oder auch bj?War heute bei Massage, HE wurde mir diesmal auch wieder angeboten!
Heute wars die auf dem Foto auf der Homepage, die 2. von Rechts!Von welcher Dame? Die große junge? Mit der Hand oder auch bj?
Ich war gestern dort, gegen 16h. Hatte nicht reserviert. Kein Termin mehr frei. Die Rezeptionistin meinte ich müsste 3 Tage im Voraus buchen. Ich habe mich dann noch bei ihr erkundigt, ob die 3 Masseurinnen auf der Webpage die aktuelle Besetzung ist, was sie klar bejahte. Soviel zur Information, falls jemand von Euch hinfahren möchte.
Da es heute Nachmittag in Pattaya geregnet hat gönnte ich mir eine Rücken-Massage für €7 Nachdem sie mich 45 Minuten qualvoll durch geknetet hatte zog sie mir ohne zu fragen die Unterhose aus und begann von hinten meine Leisten zu massieren obwohl sie gar nicht mein Typ war bekam ich einen Ständer und ich musste mich umdrehen. Sie begann sofort an meinen Eier zu saugen, massierte meinen Schwanz und fing an zu blasen.„Bietet“ die jung aussende Dame auch HE an?
Da es heute Nachmittag in Pattaya geregnet hat gönnte ich mir eine Rücken-Massage für €7 Nachdem sie mich 45 Minuten qualvoll durch geknetet hatte zog sie mir ohne zu fragen die Unterhose aus und begann von hinten meine Leisten zu massieren obwohl sie gar nicht mein Typ war bekam ich einen Ständer und ich musste mich umdrehen. Sie begann sofort an meinen Eier zu saugen, massierte meinen Schwanz und fing an zu blasen.
Sie schluckte die ganze Ladung. Nach der gemeinsamen Dusche bot sie mir an nach Dienstschluss zu mir ins Hotel zu kommen. Ich könnte sie um 28 Euro die ganze Nacht in alle Löcher ficken. Ich werde vielleicht morgen auf das Angebot zurück kommen aber für heute habe ich schon eine Verabredung in der Bamboo Bar. Habe ihr dann für Massage und BJ 15 Euro bezahlt.
Wer sich die hohen Energiepreise nicht mehr leisten will sollte in Thailand überwintern. Besser eine Massage mit BJ als ein Sack Pellets.
pass auf dass da nix auskimmt, nervös und voller Vorfreude.
Wer sich die hohen Energiepreise nicht mehr leisten will sollte in Thailand überwintern. Besser eine Massage mit BJ als ein Sack Pellets.
besser die schönen mädels sponsern als die reichen energiekonzerne in europaHabe ihr dann für Massage und BJ 15 Euro bezahlt.
Ich bin in der glücklichen Lage nichts an Energiekonzerne zu zahlen bin autark und lebe in einem Steuerparadies. Mir tut der Pöbel nicht leid, er hat jahrelang seine Ausbeuter gewählt und viele haben davon profitiert. Ich sehe es als gerechte Strafe für ihre Blödheit.besser die schönen mädels sponsern als die reichen energiekonzerne in europa
alternativen ? alle gleicher hat jahrelang seine Ausbeuter gewählt
Auswandern und das Leben geniessen.alternativen ?