Massagen Thaimassage Excalibur City

Ich war gestern dort, gegen 16h. Hatte nicht reserviert. Kein Termin mehr frei. Die Rezeptionistin meinte ich müsste 3 Tage im Voraus buchen. Ich habe mich dann noch bei ihr erkundigt, ob die 3 Masseurinnen auf der Webpage die aktuelle Besetzung ist, was sie klar bejahte. Soviel zur Information, falls jemand von Euch hinfahren möchte.
 
Ich war gestern dort, gegen 16h. Hatte nicht reserviert. Kein Termin mehr frei. Die Rezeptionistin meinte ich müsste 3 Tage im Voraus buchen. Ich habe mich dann noch bei ihr erkundigt, ob die 3 Masseurinnen auf der Webpage die aktuelle Besetzung ist, was sie klar bejahte. Soviel zur Information, falls jemand von Euch hinfahren möchte.

dort zu reservieren ist ein muss. War vor ein paar wochen mal am späteren Nachmittag dort (5 tage vorher reserviert) die junge empfangsdame hat vor und nach mir 2 personen weggeschickt, “alles voll, kein termin“.

habe mir eine 90min ÖL massage gegönnnt. Die Massage ansich war sehr sehr gut! Masseurin konnte ich nicht aus den HP-Fotos ausmachen leider. War aber eine von denn älteren..

HE wurde mir angeboten für erst 40€. Konnte auf 30 herunterhandeln.
war gut gemacht mit etwas viel öl und ein wenig unter den Rock greifen, der dame war möglich.

Beim rausgehen, die obligatorische Frage der jungen empfangsdame „alles gepasst“. Hat sie auf meine Antwort „Ja, massierst du auch?“ nur gelacht.. von der würde ich mich jedoch auch sehr gerne mal massieren lassen, dass auge isst natürlich bekannterweiße mit.

wenn man nicht gerade zum Terminzeitpunkt in der nähe ist, würde ich rein für die massage und HE dem weg von wien raus nicht mehr auf mich nehmen…
 
„Bietet“ die jung aussende Dame auch HE an?
Da es heute Nachmittag in Pattaya geregnet hat gönnte ich mir eine Rücken-Massage für €7 Nachdem sie mich 45 Minuten qualvoll durch geknetet hatte zog sie mir ohne zu fragen die Unterhose aus und begann von hinten meine Leisten zu massieren obwohl sie gar nicht mein Typ war bekam ich einen Ständer und ich musste mich umdrehen. Sie begann sofort an meinen Eier zu saugen, massierte meinen Schwanz und fing an zu blasen.
Sie schluckte die ganze Ladung. Nach der gemeinsamen Dusche bot sie mir an nach Dienstschluss zu mir ins Hotel zu kommen. Ich könnte sie um 28 Euro die ganze Nacht in alle Löcher ficken. Ich werde vielleicht morgen auf das Angebot zurück kommen aber für heute habe ich schon eine Verabredung in der Bamboo Bar. Habe ihr dann für Massage und BJ 15 Euro bezahlt.
Wer sich die hohen Energiepreise nicht mehr leisten will sollte in Thailand überwintern. Besser eine Massage mit BJ als ein Sack Pellets.;)
 
Da es heute Nachmittag in Pattaya geregnet hat gönnte ich mir eine Rücken-Massage für €7 Nachdem sie mich 45 Minuten qualvoll durch geknetet hatte zog sie mir ohne zu fragen die Unterhose aus und begann von hinten meine Leisten zu massieren obwohl sie gar nicht mein Typ war bekam ich einen Ständer und ich musste mich umdrehen. Sie begann sofort an meinen Eier zu saugen, massierte meinen Schwanz und fing an zu blasen.
Sie schluckte die ganze Ladung. Nach der gemeinsamen Dusche bot sie mir an nach Dienstschluss zu mir ins Hotel zu kommen. Ich könnte sie um 28 Euro die ganze Nacht in alle Löcher ficken. Ich werde vielleicht morgen auf das Angebot zurück kommen aber für heute habe ich schon eine Verabredung in der Bamboo Bar. Habe ihr dann für Massage und BJ 15 Euro bezahlt.
Wer sich die hohen Energiepreise nicht mehr leisten will sollte in Thailand überwintern. Besser eine Massage mit BJ als ein Sack Pellets.;)
:up: :klatsch::winner::winke:
 
Habe für diese Woche erstmals einen 60min-Massagetermin gebucht. Ich bin schon gespannt, nervös und voller Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:
besser die schönen mädels sponsern als die reichen energiekonzerne in europa :haha::klatsch::winke:
Ich bin in der glücklichen Lage nichts an Energiekonzerne zu zahlen bin autark und lebe in einem Steuerparadies. Mir tut der Pöbel nicht leid, er hat jahrelang seine Ausbeuter gewählt und viele haben davon profitiert. Ich sehe es als gerechte Strafe für ihre Blödheit.
 
Zurück
Oben