Massagen Thaimassage Excalibur City

Kann ich nur bestätigen. Happy End gab es immer, einmal hatte ich sogar das Glück, dass es ein Blowjob wurde. Ist immer geil dort!!!

Ich warte jetzt darauf, dass es sich zum Gangbang mit den Masseusen hoch schaukelt.... und natürlich alles gratis... nein, man könnte noch eins draufsetzen - die zahlen sogar dafür... :klatsch:

Aber ein ef kollege kriegt dauernd was angeboten …. Hmm,,,
Legst du dich mit Unterhose hin ?
Wenn ich Nackt dort lag, wurde ich bis jetzt immer gefragt ob ich eine extra Massage möchte.
Ausserdem sind die "versehentlichen" Berührungen im Genitalbereich bei der Massage Grund dafür das sich dort alles verspannt und dann wissen die Masseurinen schon das sie fragen können 🤗

Beim ersten mal wusste ich gar nocht wie das so abläuft hab mit unterhose und hose auf sie gewartet sie kam dann rein und sagte ausziehen…ich unterhose auch sie drauf ja und dann wars so weit :)

Hallo also war früher immer drüben wegen Massage und hab HE Angeboten bekommen aber einen Blowjob hab ich noch nie bekommen welche Thai macht das (Namen )

Das mit blowjob hab jetzt dreimal probiert zu bekommen. Nix. Nur he. Und das brauch I nimmer.
Schnelles gewuxe und nicht mehr. War früher besser

Zurück
Oben