Massagen Thaimassage Excalibur City

Das ist aber schlecht.
Entweder hast nicht die richtige erwischt (wobei es eh mehrere anbieten) oder hast eine zu kurze Massage gehabt.
Das Zweitere habe ich auch schon gehört, dass sie bei einer 30 min Massage dieses Extra Service nicht anbieten.
Nicht verzweifeln einfach das nächste mal nochmal probieren.
Wie war es mit den Reisebestimmungen?
Irgendwer Probleme gemacht?
 
30 min, anscheinend braucht man ansonsten einen Termin, ich musste 15 min warten.
einreise: keine Kontrollen, gar nix. Aber eben 3fachgeiimpft. Ansonsten brauchst nur pcr test.
min massagestudio musste ich sogar 3 Impfungenherzeigen
 
Ich mache mir vorher immer einen Termin aus.
Nehme meistens die 60 oder 90 min Massage.
Ich war bis jetzt ca. 7 bis 8 mal massieren aber ich wurde immer gefragt wobei ich nicht immer die selbe Tailänderin hatte.
 
oh entschuldigung

das handy.
ich meinte es war fruher besser.wird immer mehr nur kurzes schnelles gewixe der damen.
anfangs wars ne geile massage wo von anfang an immer mal zu den eiern bzw schwanz gestreichelt wurde.
 
Ich muss sagen das ist bei mir noch immer so dass sie irrtümlich an die Eier oder den Schwanz ankommen wenn sie die Oberschenkel massieren. Und wenn ich mich dann auf den Rücken drehe liegt das Handtuch meistens keine 5 min. über meinen Schwanz. Da massieren sie so in Richtung Handtuch dass es verrutscht oder runterfällt. Da mein Sack gepierct ist spielen sie dann meistens sowieso am Piercing rum. Wenn ich jetzt so daran denke werde ich ganz scharf, ich glaube ich muss bald wieder rüber zu den Thaigirls.
 
Echt nicht? Hmmm schade hätte eigentlich wieder mal vor rüber zufahren aber wenn man da nichts mehr bekommt muss ich mir das überlegen
 
Auf der Homepage sind ja teils wirklich hübsche, junge Mädels drauf. Sind die auch vor Ort? Wenn ja: kennt wer deren Namen? Können die gut massieren?
 
Zurück
Oben