- Reaktionen
- 284
danke fahr am mittwoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halt uns auf dem Laufendendanke für info werds probiern
nix geht mehr. Mehr ist bei ihr nicht gegangen
Echt, wie war sie, was hat sie alles gemacht und wieviel hast du hergegebennix geht mehr
Echt, wie war sie, was hat sie alles gemacht und wieviel hast du hergegeben
Erzähl mal? Wie sah sie denn aus bzw. was hast bezahlt?Ja die machen das noch. Habe gestern mein Vergnügen gehabt.
Danke für deinen Bericht. Trotzdem schon teuer (die Massage selbst muss ja auch noch miteinberechnet werden), wenn man bedenkt, dass man für ca 80 Euro eine Body to Body Massage also nakt und mit wesentlich mehr Erotik in CZ für 60 Minuten bekommt.Ich hatte wieder das wunderbare Vergnügen im Excalibur und möchte euch gedanklich teilhaben lassen ;-)
Ablauf wie beim letzten Mal, kein Warten auf Angebote und auch keine verfänglichen Anfragen:
Duschen, hinlegen, 40 Euro bereit und noch vor Beginn der Massage einfach mit einem freundlichen "Vielen Dank, das ist für Sie" der Dame in die Hand gedrückt. Sie hat gleich gelächelt und eine "Wixgeste" gemacht. ;-)
Diesmal war es die echt hübsche junge Asiatin, sie hat mir auch ihren Namen gesagt und gemeint, dass ich beim nächsten Mal bei der Buchung schon direkt nach ihr fragen kann. Ich bin mir nicht recht sicher, aber es könnte sein, dass das die frühere Kassendame war. Dort saß diesmal keine Asiatin sondern eine ältere optische Europäerin.
Die Massage an sich war schon Wahnsinn, ohne Übertreibung die beste GK-Massage meines Lebens. Die Intimmassage gab es nach ca 30 Minuten - sanft, gefühlvoll mit warmen, weichen Händen - und danach ging es mit einer "normalen" Massage wieder weiter. Auch ein bisschen netter Smalltalk, vorwiegend auf Englisch.
Ich hab nicht nach weiteren Leistungen gefragt, weil das für mich absolut so gepasst hat wie es war. Ich wurde schon für wesentlich mehr Geld wesentlich schlechter gevögelt als hier für ein Trinkgeld entspannt.
PS: Und ich missachte Typen, die für derart guten Service noch den Preis drücken wollen "Was ist letzte Gebot? 30? 20? Gratis?..."