Massagen Thaimassage Excalibur City

Die eine junge ist echt eine gute Mädchen, ich denke nicht das sie sowas macht. Sie ist sehr gut bei ihren Job

Ob sie was erotisches macht weiß ich nicht aber bei massieren ist sie echt gut. Mehr ist bei ihr nicht gegangen

gibt es neuigkeiten? würde demnächst gerne Vorbeischauen aber, wenn da nichts mehr gemacht wird, würde ich mir das nochmals überlegen...

Ich hatte wieder das wunderbare Vergnügen im Excalibur und möchte euch gedanklich teilhaben lassen ;-)

Ablauf wie beim letzten Mal, kein Warten auf Angebote und auch keine verfänglichen Anfragen:
Duschen, hinlegen, 40 Euro bereit und noch vor Beginn der Massage einfach mit einem freundlichen "Vielen Dank, das ist für Sie" der Dame in die Hand gedrückt. Sie hat gleich gelächelt und eine "Wixgeste" gemacht. ;-)
Diesmal war es die echt hübsche junge Asiatin, sie hat mir auch ihren Namen gesagt und gemeint, dass ich beim nächsten Mal bei der Buchung schon direkt nach ihr fragen kann. Ich bin mir nicht recht sicher, aber es könnte sein, dass das die frühere Kassendame war. Dort saß diesmal keine Asiatin sondern eine ältere optische Europäerin.
Die Massage an sich war schon Wahnsinn, ohne Übertreibung die beste GK-Massage meines Lebens. Die Intimmassage gab es nach ca 30 Minuten - sanft, gefühlvoll mit warmen, weichen Händen - und danach ging es mit einer "normalen" Massage wieder weiter. Auch ein bisschen netter Smalltalk, vorwiegend auf Englisch.
Ich hab nicht nach weiteren Leistungen gefragt, weil das für mich absolut so gepasst hat wie es war. Ich wurde schon für wesentlich mehr Geld wesentlich schlechter gevögelt als hier für ein Trinkgeld entspannt.

PS: Und ich missachte Typen, die für derart guten Service noch den Preis drücken wollen "Was ist letzte Gebot? 30? 20? Gratis?..."

Ich hatte wieder das wunderbare Vergnügen im Excalibur und möchte euch gedanklich teilhaben lassen ;-)

Ablauf wie beim letzten Mal, kein Warten auf Angebote und auch keine verfänglichen Anfragen:
Duschen, hinlegen, 40 Euro bereit und noch vor Beginn der Massage einfach mit einem freundlichen "Vielen Dank, das ist für Sie" der Dame in die Hand gedrückt. Sie hat gleich gelächelt und eine "Wixgeste" gemacht. ;-)
Diesmal war es die echt hübsche junge Asiatin, sie hat mir auch ihren Namen gesagt und gemeint, dass ich beim nächsten Mal bei der Buchung schon direkt nach ihr fragen kann. Ich bin mir nicht recht sicher, aber es könnte sein, dass das die frühere Kassendame war. Dort saß diesmal keine Asiatin sondern eine ältere optische Europäerin.
Die Massage an sich war schon Wahnsinn, ohne Übertreibung die beste GK-Massage meines Lebens. Die Intimmassage gab es nach ca 30 Minuten - sanft, gefühlvoll mit warmen, weichen Händen - und danach ging es mit einer "normalen" Massage wieder weiter. Auch ein bisschen netter Smalltalk, vorwiegend auf Englisch.
Ich hab nicht nach weiteren Leistungen gefragt, weil das für mich absolut so gepasst hat wie es war. Ich wurde schon für wesentlich mehr Geld wesentlich schlechter gevögelt als hier für ein Trinkgeld entspannt.

PS: Und ich missachte Typen, die für derart guten Service noch den Preis drücken wollen "Was ist letzte Gebot? 30? 20? Gratis?..."
Danke für deinen Bericht. Trotzdem schon teuer (die Massage selbst muss ja auch noch miteinberechnet werden), wenn man bedenkt, dass man für ca 80 Euro eine Body to Body Massage also nakt und mit wesentlich mehr Erotik in CZ für 60 Minuten bekommt.

einfach mal erotic massage + Ort googeln. Gibt in jeder halbwegs großen Stadt Privatdamen die es anbieten. In Prag z.B. gibt es dutzende Studios die dies anbieten, einfach mal erotic massage prague googeln. War zum Beispiel erst im Imperial in Prag. Dort gibts 60 Minuten nakte erotik Massage ab 52 €.

Ich war heuer schon öfter dort...hatte nie die selbe Dame...aber jedes Mal ein HE....Ablauf war auch immer anders....meistens zur Halbzeit...bei einer erst am Schluss...eine sagte sogar ich soll mich gleich nackt ausziehen.

Schon lange keine Berichte mehr von der Thaimassage in der Excalibur City hier gelesen! Gibt's was neues? Überlege demnächst hinzufahren.
Lg

Ich bin heute vorbeigefahren. War auf dem Weg von CZ nach AT. Habe gefragt, ob einen Massage möglich wäre. Antwort der Rezeptionistin: wir sind den ganzen Tag ausgebucht. Auch morgen haben wir leider keinen Termin mehr frei. Freitag ginge wieder. Bin beeindruckt ... das Geschäft läuft.

Zurück
Oben