S
Gast
(Gelöschter Account)
Halli Hallo Leute, jetzt wende ich mich in Hoffnung an euch meine Community, vielleicht kann mich jemand beruhigen oder weiter helfen. Also es ist vollgender maßen, hoffe ihr süßen lacht mich nicht aus oder sonst was aber es ist so ich dehne und ficke mich gerne selber extrem, und hatte auch bis vor kurzem keinerlei problemchen, ich fiste mich gerne selber oder ficke mich mit Riesen dildos oder auch gern mit thermoskannen usw, ich dehne mich liebend gerne mit gebrauchsgegenständen wie 2l Flaschen usw auf, und am Dienstag und heute ist Samstag habe ich mich mit einem Bowling Pin gefickt und extrem ausgeleiert, was auch Super geil war, aber seit dem funktionirt mein schließ Muskel sowohl außen wie innen gar nicht mehr, es fällt wirklich alles einfach aus mir raus und ich kann nichts dagegen halten geschweige denn kontrollieren, es ist einfach ein riesiges klaffendes loch und langsam mache ich mir echt bissel sorgen das ich etwas kaputt gemacht habe, zu Hause ist es wenigstens halb so wild weil ich gerne süße rosa Windeln trage, aber unterwegs naja, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben mich beruhigen oder weiter helfen, bitte macht euch jetzt nicht über mich lustig, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, danke lg tüdl tü