extrem gedehnt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo Leute, jetzt wende ich mich in Hoffnung an euch meine Community, vielleicht kann mich jemand beruhigen oder weiter helfen. Also es ist vollgender maßen, hoffe ihr süßen lacht mich nicht aus oder sonst was aber es ist so ich dehne und ficke mich gerne selber extrem, und hatte auch bis vor kurzem keinerlei problemchen, ich fiste mich gerne selber oder ficke mich mit Riesen dildos oder auch gern mit thermoskannen usw, ich dehne mich liebend gerne mit gebrauchsgegenständen wie 2l Flaschen usw auf, und am Dienstag und heute ist Samstag habe ich mich mit einem Bowling Pin gefickt und extrem ausgeleiert, was auch Super geil war, aber seit dem funktionirt mein schließ Muskel sowohl außen wie innen gar nicht mehr, es fällt wirklich alles einfach aus mir raus und ich kann nichts dagegen halten geschweige denn kontrollieren, es ist einfach ein riesiges klaffendes loch und langsam mache ich mir echt bissel sorgen das ich etwas kaputt gemacht habe, zu Hause ist es wenigstens halb so wild weil ich gerne süße rosa Windeln trage, aber unterwegs naja, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben mich beruhigen oder weiter helfen, bitte macht euch jetzt nicht über mich lustig, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, danke lg tüdl tü

, bitte macht euch jetzt nicht über mich lustig, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, danke lg tüdl tü
Den Besten Rat den ich dir geben kann, ist damit zum Arzt zu gehen.
Bei Operationen im Bereich des Afters wir öfter mal entsprechend aufgedehnt.
Und solche Sachen sind für die dort Arbeitenden auch nichts neues mehr.
Also pack deine Sachen und fahr ins Krankenhaus.
Wenn wirklich was gerissen ist, sollte man es so früh wie möglich behandeln.

Da es ja nichts gibt, was es NICHT gibt...

...soll es sogar Menschen geben, die selbst so etwas anregend finden.

Wenn du also deinen Anus-Muskel nicht eingerissen hast...aber dann hättest du Schmerzen und wärst längst beim Arzt gewesen...

...du auch nicht blutest, ect...

...könntest du vorläufig einen Plug tragen, der verhindert, dass du unkontrolliert deinen Kot verlierst.
Kommt ja auch nicht so gut...auf der Arbeit oder an der Kassenschlange im Supermarkt. :lalala:

Nach und nach immer einen kleineren Plug verwenden...bis sich dein Rektum “entdehnt“ hat.

Bei Schmerzen und Blut: ab zum Arzt/ KH.
Fäkalkeime und offene Wunden sind keine gute Kombi! :lehrer:

Edit: Eis hilft da übrigens auch, da durch die Kälte der Muskel zur Kontraktion angeregt wird.
Nein, nix großes...ein Eiswürfel reicht...kreisend, gleitend...äußerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenns nicht geblutet hat denke ich das es sich wieder einränkt , einfach mal dieses we. ruhen lassen.
Aber Bowling Pin , bin neugierig geworden ist eine Idee. :D

Außer Haus kann man für's erste Inkontinenz-Windeln tragen. Sie sind meines Wissens zwar weiß und nicht rosa, aber wohl unauffällig unter der Hose zu tragen und sollen für's erste helfen.

Halli Hallo Leute, jetzt wende ich mich in Hoffnung an euch meine Community, vielleicht kann mich jemand beruhigen oder weiter helfen. Also es ist vollgender maßen, hoffe ihr süßen lacht mich nicht aus oder sonst was aber es ist so ich dehne und ficke mich gerne selber extrem, und hatte auch bis vor kurzem keinerlei problemchen, ich fiste mich gerne selber oder ficke mich mit Riesen dildos oder auch gern mit thermoskannen usw, ich dehne mich liebend gerne mit gebrauchsgegenständen wie 2l Flaschen usw auf, und am Dienstag und heute ist Samstag habe ich mich mit einem Bowling Pin gefickt und extrem ausgeleiert, was auch Super geil war, aber seit dem funktionirt mein schließ Muskel sowohl außen wie innen gar nicht mehr, es fällt wirklich alles einfach aus mir raus und ich kann nichts dagegen halten geschweige denn kontrollieren, es ist einfach ein riesiges klaffendes loch und langsam mache ich mir echt bissel sorgen das ich etwas kaputt gemacht habe, zu Hause ist es wenigstens halb so wild weil ich gerne süße rosa Windeln trage, aber unterwegs naja, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben mich beruhigen oder weiter helfen, bitte macht euch jetzt nicht über mich lustig, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, danke lg tüdl tü
Meiner Meinung und Deinen Pic zu Folge bist Du keiner der sich nen riesen Dildo oder nen Bowling Pin in die Po Fotze schiebt...
Glaub das Du nur solche Wünsche hättest... Und das Du nur ein mit Versauten Fantasie veranlagter Typ bist...sonst nichts.

Meiner Meinung und Deinen Pic zu Folge bist Du keiner der sich nen riesen Dildo oder nen Bowling Pin in die Po Fotze schiebt...
Glaub das Du nur solche Wünsche hättest... Und das Du nur ein mit Versauten Fantasie veranlagter Typ bist...sonst nichts.

Eigentlich sollte ich ja drüber stehen, und wollte ich ja auch, aber irgendwie ärgert es mich dann trotzdem und lässt mir keine Ruhe, aber naja, sag mal

Weist du eigentlich wie groß so eine thermoskanne ist

Medium 1166585 anzeigen
Oder so ein Glas

Medium 1040660 anzeigen
Oder einfach nur meine Hand

Medium 1040675 anzeigen
Fühl mich da schon bischen gekränkt von dir, aber egal soll jeder glauben was er meint, mei :p

Eigentlich sollte ich ja drüber stehen, aber irgendwie ärgert es mich dann doch und lässt mir keine Ruhe, aber egal

Sag mal weist du eigentlich wie groß so eine thermoskanne ist

Medium 1166585 anzeigen
Oder so ein Glas

Medium 1040660 anzeigen
Oder einfach nur meine Hand

Medium 1040675 anzeigen
Fühl mich da schon bischen gekränkt von dir, aber mei soll jeder denken was er will :p
Na ja...ein Handels üblicher Dildo...die Hand...und noch a Glas...sagt, oder zeigt noch lange keine Thermos Flasche....das die auch unter kriegst

oh zufällig entdeckt ... unser Treffen wird sich doch nochmal verschieben da wir bis weihnacht getrennt sind weil ich der strenge "Onkel" beruflich nach Bregenz muss - hoffen beide dass deine köstliche Möse wieder funktioniert du Süsse - geh es langsamer an dann kannst du auch in ein paar Jahren Unterarm in dir aufnehmen ...

bei deinem Anblick bekommen wir 2 ganz schön süsse abartig perverse Fantasien wie wir dich devotes Schwanzmädi versaut " verwöhnen" liebevolles aber gnadenloses Popoklatsch und ganz ganz tiefes fick / fisten in deine mit prickelndem Moet Chandon Champagner gefüllte Arschmöse während Tante Angelika deine Klit sounded und saugt und vollkotzt

Zurück
Oben