Extrem behaarte Muschis

Es gibt nichts geileres, als eine behaarte Muschi. Meine Frauen sind immer behaart gewesen. Teilweise auch unter den Achseln und an den Beinen. :up: :)
Was Du hier schreibst, lese ich wirklich mit Freude. Du hast die drei interessantesten Körperregionen einer Frau, die behaart sein können, in genau der Reihenfolge aufgezählt, wie sie in meiner Prioritätsliste stehen.
1.) Schambehaarung
Sie steht an erster Stelle und ist ein Muss. Einen behaarten Intimbereich möchte man liebkosen.
2.) Achselbehaarung
Sie steht an zweiter Stelle und ist eine willkommene Zugabe. Behaarte Achseln möchte man küssen.
3.) Behaarte Beine
Sie stehen an dritter Stelle und sind eine willkommene Draufgabe. Im Beinflaum behaarter Beine möchte man seinen Schwanz reiben.
Eine Frau, die alle drei Punkte erfüllen kann, ist ein ganz besonderers ausgesprochener Glücksfall.

So sehe ich es auch. Leider fiel mit der Wende auch das Haar an den Beinen und den Achseln. Zum Glück aber nicht an der Muschi. Ein Lecken wäre mir sonst auch nur mit Überwindung möglich gewesen. ;)😋:anspritzen:

Leider fiel mit der Wende auch das Haar an den Beinen und den Achseln.
Kommunenartige Retroabende würden mir gefallen, wo alle Mitglieder komplett nackt, behaart und der freien Sexualität aufgeschlossen sind. Schön ist es behaart zu sein, wo immer am Körper Haare wachsen. In so einem Umfeld kann man sich so richtig frei von Zwängen fühlen.

Kommunenartige Retroabende würden mir gefallen, wo alle Mitglieder komplett nackt, behaart und der freien Sexualität aufgeschlossen sind. Schön ist es behaart zu sein, wo immer am Körper Haare wachsen. In so einem Umfeld kann man sich so richtig frei von Zwängen fühlen.
zwischen filzläusen und co? :hmm:

Warum schwingst Du die Hygiene-Keule? Was genau möchtest Du damit bezwecken?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal lange kopfhaare bis zum halben rücken runter, heute ist mich mein 3mm schnitt lieber, die haarpflege war schon eine herausforderung
Schamhaare haben keine siebenjährige Lebensdauer wie Kopfhaare. Intimhaare werden nicht so lang. Ich kenne jedenfalls niemanden, dem die Schamhaare bis zum Knie reichen.

Schamhaare haben keine siebenjährige Lebensdauer wie Kopfhaare. Intimhaare werden nicht so lang. Ich kenne jedenfalls niemanden, dem die Schamhaare bis zum Knie reichen.
Wäre aber geil. Denke gerade an die Haare am Arsch und die Nasenhaare. Könnte man dann ja dann zusammenknoten. :rofl:

Nein, im Ernst. Ich habe mich noch nie unter den Armen und am Glied rasiert. Ich bin schon älter, aber die Länge der Haare hat sich da nie (seit der Pubertät) groß verändert. ;)

Zurück
Oben