- Reaktionen
- 4.627
Ist Ihr Busch einmal gestutzt,mal gestutzt
Siehst Du eh, dass es nichts nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Ihr Busch einmal gestutzt,mal gestutzt
Ob es sich um Sackratten handelt???User auf den Sack
Welche sie möchte heute ihren Pelz entfernen lassen und eine glatte Spalte genießen? Als Belohnung gibt es eine intensive Besamung
War ja nur ein Vorschlag! Warum so aggressiv?Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, eine Pelzträgerin zu finden, ist ja in diesen haarlosen Zeiten wohl kaum möglich.
Zwecks Pelzentfernung und anschließender intensiver Besamung solltest Du Deine Dame am Gynstuhl behandeln. Stelle ich mir zwar geil vor, obwohl mir schon jetzt um den Schampelz Deiner Auserwählten leid ist. Überhaupt wenn ich daran denke, dass dann der optische Schaden erheblich ist, und die Zeitspanne bis zur vollständigen Regeneration Ihres Schamhaars über ein Jahr benötigen wird. Du solltest Ihren Schampelz in Deinem Kopfpolster einarbeiten. Das sorgt für einen guten betörenden Schlaf und anregende Träume von Deiner Liebsten bis zur nächsten Pelzernte in einem Jahr. Mir wäre jedenfalls die Dame im Schampelz lieber, aber jeder soll es so handhaben wie er es für gut und richtig hält.
Aggressiv ist der falsche Ausdruck. Ich sehe Deinen Vorschlag mit Wehmut.War ja nur ein Vorschlag! Warum so aggressiv?
Welche Worte, und das von Dir.aber jeder soll es so handhaben wie er es für gut und richtig hält.
Toleranz und Achtung sollte auch keine Einbahnstraße der Haarlosen sein.Toleranz und Achtung ist das wichtigste
Wir Ticken gleich aber es da 10000 mal zu wiederholen ist allmählich zu viel.Toleranz und Achtung sollte auch keine Einbahnstraße der Haarlosen sein.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht .................................. aber es da 10000 mal zu wiederholen ist allmählich zu viel.
Auf was stehst du eigentlich ich bin ein Naturfreund und stehe somit auf volles Schamhaar?Wo Du Recht hast, hast Du Recht ...........................
Ich liebe die Abwechslung, mal blank, mal gestutzt und mal behaart. Alles andere wird langweilig, jedenfalls für uns.Auf was stehst du eigentlich ich ein Naturfreund und stehe somit auf volles Schamhaar?
Breiter Rhombus, steifer PhallusIch werde die Rhombusform in deinen Posts in Zukunft überprüfen!
Du bist ein so großartiger Dichter eine Freude.Breiter Rhombus, steifer Phallus
Reiches Schamhaar, ein Genuss,
Freude auf den ersten Schuss.
Die Form des breiten Rhombus
Härtet den steifen Phallus.
Stöße geben den Rhythmus,
Er spritzt ein bis zum Uterus.
Danke das du versuchst uns einen Eindruck zu geben.die zwei bilder sind aus dem netz so hat elo ihre dichte schambehaarung-damit ihr ein gespür bekommt was für einen dichten starken intimhaarwuchs sie hat.
leider läßt sie keine bilder machen.
Frauen gehen gern auf die Wünsche ein ,wenn Sie einen gern mögen. Da ich gern eine nicht übertriebene behaarte Muschi mag ,hat noch jede sofort mit abrasieren aufgehört.Pelzträgerinnnen sind so selten, eigentlich sollten sie unverzüglich unter Naturschutz gestellt werden.
Rettet den Mösenwald!
Reif macht steif.Steil ist die berühmte Streif.
Steil steht auch ein harter Schweif.
Behaart, Du weißt, Sie ist reif.
Sind Haare drauf, ist er steif.
Blank, was ich wohl nie begreif',
Es passiert, dass ich drauf pfeif'.
Ja genau rasieren oder trimmen von Schamhaar ist nicht gut.Die Achseln und Beine müssen dabei aber schon Babyhintern glatt sein.Frauen gehen gern auf die Wünsche ein ,wenn Sie einen gern mögen. Da ich gern eine nicht übertriebene behaarte Muschi mag ,hat noch jede sofort mit abrasieren aufgehört.