Extrem behaarte Muschis

Die Geborgenheit nicht wieder vergessen! Ich werde die Rhombusform in deinen Posts in Zukunft überprüfen! Wir wollen ja nicht, dass du sie vergisst.
Wäre es nicht viel reizvoller reiche Schambehaarung in breiter Rhombusform an einer stark behaarten Frau in Natur zu überprüfen, um die damit verbundene Geborgenheit real zu erleben?
 
Eine schöne, stark behaarte Muschi ist durch nichts zu übertreffen. Die paar Haare im Mund beim Lecken können mich nicht abhalten, ihre Muschi zum Höhepunkt zu bringen. Die nackten Fötzchen erinnern mich an vorpupertierende Mädchen und nicht an erfahrene Frauen, die ausgeprägte Lust auch auf orale Spiele haben. Meine Frau wurde nur einmal im Krankenhaus rasiert, ist aber schnell wieder nachgewachsen.
 
Eine schöne, stark behaarte Muschi ist durch nichts zu übertreffen. Die paar Haare im Mund beim Lecken können mich nicht abhalten, ihre Muschi zum Höhepunkt zu bringen. Die nackten Fötzchen erinnern mich an vorpupertierende Mädchen und nicht an erfahrene Frauen, die ausgeprägte Lust auch auf orale Spiele haben.
Bei einem stark behaarten Lustzentrum könnte der Leckdienst nicht tiefgründig genug sein.

Stark behaarte Dame

Gerne wäre ich Ihr Junge,
Sie zu lecken mit der Zunge
Von der Spalte bis zur Lunge.
 
Zuletzt bearbeitet:
frauen mit einer starken oder weniger starken intimbehaarung wo die haare am slippi oder bikini oder badeanzug rausschauen die haben ein selbstbewustsein---schaut ich stehe auf meine intimität---darf jeder sehen. :love:
62e9227900820Resized.jpg
So?
 
Behaarte und sehr behaarte Muschis sind das Natürlichste das es gibt. Frauen sind halt mal so, so wie wir Männer auch. Nur die Industrie sagt und, dass das das jede so haben soll. Ich kann mich noch erinnern wie früher beim FKK eine mal teilrasiert war. Das war schon ein sensation Heute ist es umgekehrt. Ich liebe beides. Leicht getrimmt ist mir persönlich am liebsten, da man die Stopeln dann nicht so merkt. Ich hatte mal eine Freundin, bei der durfte ich immer mit Wachs die Haare entfernen. Das war ein Aufwand und bei ihr Schmerzen. Aber Frau tut das ja alles so gerne für Mann. War schon schön diese Babyhaut aber das ist beim Lecken selber völlig egal, finde ich. Vielleicht wollen wir Männer auch alle ein junges Mädchen zur Frau, die noch keine Haare hat. Die Frauen mit viel Pelz sind aber, finde ich, dafür sexueller aktiv, öfter und haben intensivere Höhepunkte. Ist vielleicht nur Einbildung.
 
Zurück
Oben