Behaarte Geile Pussy

Eine behaarte Muschi, möglichst mit dunklen Kräuselhaaren, finde ich einfach schön. Wobei ich eine frisch blank Rasierte auch nicht verachten würde, die mich zwar an ein vorpupertäres Mädchenfötzchen denken lässt.
 
Ja genau Haare sind Sexy richtig lieber :klatsch: yes2night.
@Mitglied #192647
Schön zu lesen, dass ich mit meiner Vorliebe zu reicher, kräftiger, dichter und naturbelassener Schambehaarung bei Frauen nicht der Einzige bin, der so etwas sehr reizvoll und sexy findet. Leider wird man dafür, dass man für Natürlichkeit ist, viel zu oft als abnormal abgestempelt.
 
@Mitglied #192647
Schön zu lesen, dass ich mit meiner Vorliebe zu reicher, kräftiger, dichter und naturbelassener Schambehaarung bei Frauen nicht der Einzige bin, der so etwas sehr reizvoll und sexy findet. Leider wird man dafür, dass man für Natürlichkeit ist, viel zu oft als abnormal abgestempelt.
Ja richtig ich hab auch schon :hmm:ungläubige Blicke erhalten wenn ich meine :)Vorliebe vorgetragen habe.
 
Meine wissenschaftliche Analyse vom vorigen Jahr (siehe Link unten) habe ich wieder durchgeführt. Das Ergebnis ist gleich geblieben... somit eine traurige Nachricht für die Buschliebhaber: Es gibt keinen Trend in diese Richtung.

Haarig wieder Trend?
Wissenschaftliche Analyse, ich lache mich schlapp. Dann versuche es doch mal an der Ostsee, Nordsee und den Binnenseen. Da nimmt der Trennt zu einer Babymuschi und einen Kinderpimmel seit Jahren schon wieder deutlich ab.
 
Ich hatte mit 16 Jahren - also schon länger her - eine Freundin, sie war ein bisschen jünger als ich, die hatte einen richtig vollen Busch. Ich muss aber sagen, dass sie total gepflegt war und auch irrsinnig gut geschmeckt hat. Sie war auch die Frau, deren Muschi am feuchtesten von allen war, sie rann fast aus, wenn man in die Nähe ihrer Spalte kam. Seither mag ich beides, glatt rasiert und den vollen Busch😉
 
Zurück
Oben