S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist doch ganz klar: Wenn sich auch die letzte Frau hat lasern lassen, kommen Haare wieder in Mode
Weil ihr Frauen euch immer sowas einreden lasst, eh kloar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch ganz klar: Wenn sich auch die letzte Frau hat lasern lassen, kommen Haare wieder in Mode
Ja, dann kann viel Geld mit Schamhaar Implantaten verdient werden.Ist doch ganz klar: Wenn sich auch die letzte Frau hat lasern lassen, kommen Haare wieder in Mode
Der umgibt sich wohl meistens mit ungepflegten Leuten.Wie der wohl ausschaut?Interessant, was du für Frauen kennst
Danke schönHöchst interessant
Außerhalb des www kennt er wahrscheinlich keine ....................Hi,
was kennst Du für Frauen?
LG Tom
Ist schon lange wieder in Mode ......................Ist doch ganz klar: Wenn sich auch die letzte Frau hat lasern lassen, kommen Haare wieder in Mode
Der umgibt sich wohl meistens mit ungepflegten Leuten.Wie der wohl ausschaut?
Barbiefetisch der sich ins Gehirn eingebrannt hat.
Wenn du ständig Schamhaare mit Hygienemängeln und gar Ungeziefer in Verbindung bringst, frage ich mich schon, warum es überhaupt noch Haare auf dem Kopf oder Bärte gibt.Muss dich enttäuschen.
Ich brachte meine Zunge nur an Rasierte.
Eigentlich dachte ich, rasiert oder gelasert ist seit Jahren hygienischer Standard.
Wenn ich den Thread lese, fühle ich mich ins Mittelalter versetzt.
Das wird er nie begreifen ........................Wenn du ständig Schamhaare mit Hygienemängeln und gar Ungeziefer in Verbindung bringst, frage ich mich schon, warum es überhaupt noch Haare auf dem Kopf oder Bärte gibt.
Bleib einfach dabei, dass es dir nicht gefällt. Alle, die Schambehaarung haben pauschal als Schmuddel- und Drecksleute zu verunglimpfen zeigt eher von Unfertigkeit und schwachem Selbstbewusstsein
Das war aber in Zeiten, in denen die Frau finanziell vom Mann abhängig war.Schiach, Oida, was sonst?
Was ein Mann schöner ist, als ein Aff, das ist unnötiger Luxus!
Du solltest Dich auf Buschjäger umbenennenDurftest du nicht mit Puppen spielen?
So wie der Fuchs mit den Trauben?
Ach ja als ich noch Teenager kannte ich noch den Vergleich mit meiner Schlange in Deinem Urwald.Du solltest Dich auf Buschjäger umbenennen
Du solltest Dich auf Buschjäger umbenennen
Ach ja als ich noch Teenager kannte ich noch den Vergleich mit meiner Schlange in Deinem Urwald.
Ist halt gut erhalten. Vermutlich, weil er oft im Schnee istSoooo alt bist du schon?
Ist halt gut erhalten. Vermutlich, weil er oft im Schnee ist
So behaart ist er aber nicht !Ein echter Yeti, ich bewundere seine Frosthärte!