Behaarte Geile Pussy

Alles ist nur Mode auf Zeit . Du scheinst im Mittelalter zu sein . ,es läuft wieder Richtung Haare. Keine Ahnung warum da viele so ungut werden bei dem Thema . Ich kann mit allem Leben ,nur beiMännern schaut rasiert oft lächerlich aus . Besonders wenns noch stark behaarte Beine und Haare am Bauch haben . Da erinnert der Schwanz sehr stark an einen Truthahnhals :X3:

Das Mittelalter ist 502 Jahre zu Ende.

So lange dauerte es, bis Affen & Mösen glatt wurden.

Gut möglich, dass Haare wieder Mode werden.

Melde dich Anno 2524 wieder.

:winke:

Danke für die Zahlreichen Antworten, das mit der Rechtschreibung wie das oben kommuniziert wurde tut mir Leid war vielleicht etwas schnell Geschrieben!! Deshalb muss ich mich nicht Beruhigen wie es eine Dame beschrieben hat Sondern eher 😂 Darüber!!! Und Übrigens, mir Gefällt das Thema sehr sonst hätte ich es Nicht Geschrieben!! Vielen Dank nochmal!! Gernot 🃏

Der Diskussion kann ich leider nach 44 posts noch immer nicht folgen.
Manderln wie Frauen lernt man im Normalfall nicht nackt kennen.
Rasiert wäre da das letzte Problem

Jetzt hab ich camo extra gegoogelt. Man lernt nie aus :roll:

Das Mittelalter ist 502 Jahre zu Ende.

So lange dauerte es, bis Affen & Mösen glatt wurden.

Gut möglich, dass Haare wieder Mode werden.

Melde dich Anno 2524 wieder.

:winke:
Ähm nein. Noch in den 70ern galten Haare, zumindest auf der Brust, als Schönheitsideal. Bei Männern...
muss man ja hier dazusagen.

Erst Anfang der 80er kam der Davidoff Mann und das Ideal kippte zur Haarlosigkeit.

Wie gesagt, die südlicheren Völker waren uns da "voraus" bei denen galt Haarlosigkeit unterhalb der Augenbrauen schon immer
als unbedingt notwendig. Wir haben das nur übernommen.

Lustig finde ich nur die Herren, die Angst davor haben, dass unsere Kultur von den Moslemen überrannt wird und gleichzeitig
deren Standard einfordern :penguin:

Also etwas Haare an der Muschie schaden sicher nicht. Sollten halt nicht zu lang sein damit es nicht bei gewissen Dingen ziepen tut.
Die Haare halten auch die Haut trocken weil diese Feuchtzonen viel Schweiß produzieren der so leichter verdunsten kann. Ich merke den Unterschied jedesmal wenn ich Scham- oder Achselhaare rasiere. In unseren Breiten sind Haare eher hygienischer.
Sackläuse jedoch hatte ich noch nie.

Sowie geordnete Haarentfernung.

:up:
Ja es geht mit einer Bohrmaschine ganz gut aufzuwickeln und .....
Auch mit der Gasflamme bekommt man sehr gute Resultate. Manche nehmen auch altmodisches Wachs, die ganz Süßen nehmen Zucker. Und die Genußvollen nehmen eine Pinzette. Und wie machst Du es? Mit dem Schraubstock?

Jetzt hab ich camo extra gegoogelt. Man lernt nie aus :roll:

Ähm nein. Noch in den 70ern galten Haare, zumindest auf der Brust, als Schönheitsideal. Bei Männern...
muss man ja hier dazusagen.

Erst Anfang der 80er kam der Davidoff Mann und das Ideal kippte zur Haarlosigkeit.

Wie gesagt, die südlicheren Völker waren uns da "voraus" bei denen galt Haarlosigkeit unterhalb der Augenbrauen schon immer
als unbedingt notwendig. Wir haben das nur übernommen.

Lustig finde ich nur die Herren, die Angst davor haben, dass unsere Kultur von den Moslemen überrannt wird und gleichzeitig
deren Standard einfordern :penguin:
i steh heut no auf meine brusthoor :up:

Zurück
Oben