Behaarte Geile Pussy

Muss dich enttäuschen.

Ich brachte meine Zunge nur an Rasierte.

Eigentlich dachte ich, rasiert oder gelasert ist seit Jahren hygienischer Standard.

Wenn ich den Thread lese, fühle ich mich ins Mittelalter versetzt. :penguin:
Musst nur zu den Muslims gehen- rasiert/epiliert war da auch im Mittelalter Standard :penguin:

Muss dich enttäuschen.

Eigentlich dachte ich, rasiert oder gelasert ist seit Jahren hygienischer Standard.

Ich verstehe nicht ganz, was Hygiene mit Rasur zu tun hat, aber ich gehe davon aus, dass du ganzkörperrasiert bist, einschließlich Kopf, ebenso wie das deine Mutter schon war. Bei uns Zuhause war das nicht so, wir hatten schon damals fließend Wasser und Seife und haben das auch genutzt. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe nichts gegen Intimrasur, praktiziere es selbst zeitweise, ebenso wie meine Freundin, aber für mich sind Haare, egal wo, kein Zeichen mangelnder Hygiene. Hat wohl auch etwas mit (mangelnder) Toleranz zu tun. :)

Ich verstehe nicht ganz, was Hygiene mit Rasur zu tun hat, aber ich gehe davon aus, dass du ganzkörperrasiert bist, einschließlich Kopf, ebenso wie das deine Mutter schon war. Bei uns Zuhause war das nicht so, wir hatten schon damals fließend Wasser und Seife und haben das auch genutzt. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe nichts gegen Intimrasur, praktiziere es selbst zeitweise, ebenso wie meine Freundin, aber für mich sind Haare, egal wo, kein Zeichen mangelnder Hygiene. Hat wohl auch etwas mit (mangelnder) Toleranz zu tun. :)

Ganz richtig, ich habe Haar-Intoleranz.

Mösen bitte glatt, ich bin schliesslich auch intimrasiert und mein Haupthaar auf fünf Milimeter getrimmt.

Wer will schon mit Jesus verwechselt werden?

:fies:

Nicht nur für dich. So ein Haarurwald mit Fotzensaft, Sperma und Filzläusen drinnen, das ist zum Abgewöhnen.

:kotzen:
Was für böse Worte! Mein Mietzel zieht beleidigt eine Schnutte..."Fotze"! Das bedeutet: alte ausgefranzte Ledertasche! Wie kann man die Quelle des Lebens mit einer alten Ledertasche vergleichen?! Pfui...ab in den Stall!

Muss dich enttäuschen.

Alles ist nur Mode auf Zeit . Du scheinst im Mittelalter zu sein . ,es läuft wieder Richtung Haare. Keine Ahnung warum da viele so ungut werden bei dem Thema . Ich kann mit allem Leben ,nur beiMännern schaut rasiert oft lächerlich aus . Besonders wenns noch stark behaarte Beine und Haare am Bauch haben . Da erinnert der Schwanz sehr stark an einen Truthahnhals :X3:

Zurück
Oben