- Reaktionen
- 8.357
Interessant, was du für Frauen kennstNicht nur für dich. So ein Haarurwald mit Fotzensaft, Sperma und Filzläusen drinnen, das ist zum Abgewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant, was du für Frauen kennstNicht nur für dich. So ein Haarurwald mit Fotzensaft, Sperma und Filzläusen drinnen, das ist zum Abgewöhnen.
ohha, do kennt si oana ausIs jo ka schweindl
Interessant, was du für Frauen kennst
Musst nur zu den Muslims gehen- rasiert/epiliert war da auch im Mittelalter StandardMuss dich enttäuschen.
Ich brachte meine Zunge nur an Rasierte.
Eigentlich dachte ich, rasiert oder gelasert ist seit Jahren hygienischer Standard.
Wenn ich den Thread lese, fühle ich mich ins Mittelalter versetzt.
Musst nur zu den Muslims gehen- rasiert war da auch im Mittelalter Standard
Da wir wohl nie das Vergnügen haben werden- nein.Möchtest du, dass ich gemessert werde?
Ich verstehe nicht ganz, was Hygiene mit Rasur zu tun hat, aber ich gehe davon aus, dass du ganzkörperrasiert bist, einschließlich Kopf, ebenso wie das deine Mutter schon war. Bei uns Zuhause war das nicht so, wir hatten schon damals fließend Wasser und Seife und haben das auch genutzt. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe nichts gegen Intimrasur, praktiziere es selbst zeitweise, ebenso wie meine Freundin, aber für mich sind Haare, egal wo, kein Zeichen mangelnder Hygiene. Hat wohl auch etwas mit (mangelnder) Toleranz zu tun.Muss dich enttäuschen.
Eigentlich dachte ich, rasiert oder gelasert ist seit Jahren hygienischer Standard.
Nö kann ich nicht bieten. Möcht ich auch nicht.Ein Hallo an die Bezaubernden Damen Könnt ihr das noch Bieten einer Behaarte Geile Pussy Liebe Grüße!
Ich verstehe nicht ganz, was Hygiene mit Rasur zu tun hat, aber ich gehe davon aus, dass du ganzkörperrasiert bist, einschließlich Kopf, ebenso wie das deine Mutter schon war. Bei uns Zuhause war das nicht so, wir hatten schon damals fließend Wasser und Seife und haben das auch genutzt. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe nichts gegen Intimrasur, praktiziere es selbst zeitweise, ebenso wie meine Freundin, aber für mich sind Haare, egal wo, kein Zeichen mangelnder Hygiene. Hat wohl auch etwas mit (mangelnder) Toleranz zu tun.
Was für böse Worte! Mein Mietzel zieht beleidigt eine Schnutte..."Fotze"! Das bedeutet: alte ausgefranzte Ledertasche! Wie kann man die Quelle des Lebens mit einer alten Ledertasche vergleichen?! Pfui...ab in den Stall!Nicht nur für dich. So ein Haarurwald mit Fotzensaft, Sperma und Filzläusen drinnen, das ist zum Abgewöhnen.
Barbiefetisch der sich ins Gehirn eingebrannt hat.Nö kann ich nicht bieten. Möcht ich auch nicht.
Liebe Grüße!
Ich finde nicht das ich aggresiev bin nur sehr deutlich in der Formulierung meiner Meinung.Es tut mir aber Leid wenn du es als aggressiev empfindest.sei nicht so akressiv
sei nicht so akressiv
aggressiv.Ich finde nicht das ich agressiev bin nur sehr deutlich in der Formulierung meiner Meinung.
Nö. Hab auch keinen Satanistenfetisch weil ich nur schwarz trage.Barbiefetisch der sich ins Gehirn eingebrannt hat.
Gut trag schwarz ich wusste nicht dass du dich nur einfarbig Anziehst.Nö. Hab auch keinen Satanistenfetisch weil ich nur schwarz trage.
Ich mach nur was ich will - das ist kein Fetisch.
Danke für die Erlaubnis^^Gut trag schwarz
Alles ist nur Mode auf Zeit . Du scheinst im Mittelalter zu sein . ,es läuft wieder Richtung Haare. Keine Ahnung warum da viele so ungut werden bei dem Thema . Ich kann mit allem Leben ,nur beiMännern schaut rasiert oft lächerlich aus . Besonders wenns noch stark behaarte Beine und Haare am Bauch haben . Da erinnert der Schwanz sehr stark an einen TruthahnhalsMuss dich enttäuschen.
Gut trag schwarz ich wusste nicht dass du dich nur einfarbig Anziehst.