Extrem behaarte Muschis

Ich will eigentlich wissen wem es auch so geht, das ihm behaarte besser gefallen und vielleicht auch warum.
Als Kind der Siebzigerjahre signalisiert mir kräftige, reiche und dichte Behaarung Kraft, Wärme und Geborgenheit.
Das gilt für mich nicht nur bei der Intim- und Achselbehaarung, sondern auch für die übrige Körperbehaarung, wo immer die auch sein mag.
In jedem Haar sehe ich ein Geschenk der Natur als willkommene Bereicherung für den Körper. Schon der Anblick von Körperbehaarung macht mich glücklich. Noch glücklicher würde es mich machen, den bezaubernden Flaum von Körperbehaarung berühren und somit fühlen und spüren zu dürfen.
In einer Zeit, in der am Körper die völlige Haarlosigkeit Norm ist, bleibt so ein sehnlicher Wunsch leider unerfüllt.
Der schönste behaarte Traum
zerplatzt wie ein Seifenschaum.
 
Ein spannendes Thema. Als ich Anfang der 90er aktiv wurde, waren alle mehr oder weniger blank, also kannte ich lange Zeit nichts anderes. Ich hatte nie irgendwelche Abneigung gegenüber Intimbehaarung, nur alle waren halt rasiert. Irgendwann mal hatte ich dann eine, sagen wir mal rassige Dame die schon sehr behaart war - und es war megageil. Ich kann heute nicht sagen was jetzt "besser" ist, glatt oder behaart, ich kann beides reizvoll finden, offenbar spielen da andere Faktoren eher mit. Wird wohl ähnlich wie mit der Hautfarbe oder Körperbau sein - case by case, zumindest bei mir.
 
Zurück
Oben