Extrem behaarte Muschis

Das vom TE dargestellte sagt mir auch nicht ab. Ich mag es einfach natürlich. Seien es Haare an egal welchen Stellen, Hängebrüste oder sonstige „Imperfektionen“.
 
Also da hier sind schon einige EXTREM behaarte muschis. Für mich wäre das nichts. Aber ich bin ja tolerant. Jeder wie er mag. Zum anschauen OK.
 
ich würde sehr gern mein gesicht in eine extrem behaarte muschi drücken und sie lecken, bis sie mehmals gekommen ist.
 
Hallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. Es macht mich extrem geil eine solche zu lecken und mehr.
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
Früher haben mir rasierte besser gefallen, aber in den letzten Jahren hat sich mein Geschmack verändert.
Wem geht es noch so?
ich liebe behaarte frauen auch total erregend, sie können aber gerne wirklich extrem behaart sein, auch die achseln und beine. je mehr desto besser.
 
Meine Buschmumu im Moment - wird demnächst aber wieder getrimmt. Wer möchte die Haare haben? 🥰
 

Anhänge

  • IMG_20220106_150812.jpg
    IMG_20220106_150812.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 860
Meine Buschmumu im Moment - wird demnächst aber wieder getrimmt. Wer möchte die Haare haben? 🥰
Intimbehaart schaust Du wunderschön aus. Warum die Schönheit wegtrimmen? Würde Dir raten, gib Deiner wundervollen Wunderwolle eine Chance. Die würde sich prächtig entwickeln. Deine Achselhöhle würde mir behaart viel besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #442755 Du hast nicht nur eine wunderschöne Schambehaarung, sondern auch wunderschöne Schamlippen. Solche Schamlippen, die aus dem Schampelz herausragen, sind für mich eine Augenweide. Wie gerne würde Mann solche Lippen küssen, und Dir jeden Wunsch von diesen Lippen ablesen.
 
Zurück
Oben