Extrem behaarte Muschis

Mich fasziniert Intimbehaarung, die als Haarstraße bis zum Bauchnabel hinauf reicht. Das finde ich gerade auch bei einer Frau sehr sexy. Auch aus dem Bauchnabel einer Frau dürfen Haare herausragen. In der anderen Richtung gefällt es mir, wenn sich die Schamhaare bis ins Gesäß fortsetzen. Ausgeprägte Schambehaarung sollte auch weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein reichen. Eine behaarte Bikinizone mit gekräuseltem Haar entspricht meinem Idealbild. Zusammenfassend gesagt, mir würde eine extrem behaarte Frau sehr gefallen. Große herausragende Schamlippen und eine deutlich ausgeprägte Lustperle würden bei mir auch sehr gut ankommen.

besser kann ich es auch nicht formulieren

ich würde auch gern einmal mit meinem gesicht in einer extrem dicht behaarten muschi wühlen dürfen und mit der zunge den weg suchen ...

Hallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. ...
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
... Wem geht es noch so?
Für mich wäre es perfekt:

Behaarte Frauen mit großer Klitoris,
Nixen der Schönheit, kommen Feen gleich!
Spiele der Liebe wie Boris mit Doris,
Nahet der Penis Deinem Schambereich.

Dunkle Behaarung und blühende Perle!
Große Schamlippen und Leitplanken!
Behaarte Frauen brauchen ganze Kerle!
Weibliche Reize für schöne Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. Es macht mich extrem geil eine solche zu lecken und mehr.
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
Früher haben mir rasierte besser gefallen, aber in den letzten Jahren hat sich mein Geschmack verändert.
Wem geht es noch so?
Also mir gehts nicht so ich beforzuge ne rassirte müschi in jeder hinsicht zu lecken für mich ein Traum

Zurück
Oben