- Reaktionen
- 4.789
Warum nur zwei Jahre? Eine behaarte Freundin hätte ich gerne für immer.elo war 2 jahre meine freundin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nur zwei Jahre? Eine behaarte Freundin hätte ich gerne für immer.elo war 2 jahre meine freundin.
Welche Haarfarbe hatte Elo?die am stärksten behaarte frau
Du sagst es. Nach mittlerweile weit über dreißigjähriger Haarlosigkeit um die Spalte herum fühlt man sich sexuell sehr ausgehungert. Wie schön wäre es endlich wieder einmal reiche, kräftige und dichte Intimbehaarung zu sehen?eine beharte muschi wehre geil
Mit dem Grad der Behaarung im Intimbereich einer Frau würde auch für mich das Vergnügen steigen, diese Frau so richtig oral zu verwöhnen.ich würde auch gern einmal mit meinem gesicht in einer extrem dicht behaarten muschi wühlen dürfen und mit der zunge den weg suchen ...
Bloß nicht. Wäret den Anfängen.eine beharte muschi wehre geil
Sieht sehr geil aus
elo ganz dunkelbraune fasst schwarze pussy haare ja bikinizone war auch behaart bermudadreieck.Welche Haarfarbe hatte Elo?
Hatte Sie auch eine behaarte Bikinizone?
warum nur 2 jahre ich verheiratet sie zu ihrem ersten freund zurück von dem sie mal schwanger war---sie wollte wieder geschwängert werden--was sie auch wurde und hat ihn geheiratet. sie hat eine zeit nach der geburt getrennt gelebt ist aber nach 3 jahren zu ihm wieder gezogen. wir hatten noch ca 10 jahre danach nur kontaktelo ganz dunkelbraune fasst schwarze pussy haare ja bikinizone war auch behaart bermudadreieck.
Aber leider nicht extrem behaart
Grundsätzlich gilt für mich Hauptsache behaart. Ja, Du hast vollkommen recht, auch ich habe unter "extrem behaart" im Intimbereich eine andere Vorstellung:Aber leider nicht extrem behaart
Und was macht man weahrentdessen ?Bloß nicht. Wäret den Anfängen.
Danke für diese tollen Bilder. Ein wunderschönes dunkles Schamdreieck ist etwas Feines. Diese Frau ist nicht extrem, sondern normal behaart.die zwei bilder sind aus dem netz so hat elo ihre dichte schambehaarung-damit ihr ein gespür bekommt was für einen dichten starken intimhaarwuchs sie hat.
leider läßt sie keine bilder machen.
Meine 86 Jahre alte Freundin ist auch sehr stark behaart, früher wollte ich auch lieber rasierte, aber nun stehe ich nur noch auf stark behaarte ,da meine Freundin inkontinent ist, hat sie auch oft einen nassen Busch, ich liebe den Geruch den sie dabei verströmt da sie sich unten auf meinen Wunsch nicht mehr wäscht,auch hat sie eine starke Achselbehaarung und starke Schweißabsonderungen bedingt durch ihre sehr volle Figur ich liebe es sehr wenn Frau stark nach Schweiß und ihrer Pisse riechtHallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. Es macht mich extrem geil eine solche zu lecken und mehr.
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
Früher haben mir rasierte besser gefallen, aber in den letzten Jahren hat sich mein Geschmack verändert.
Wem geht es noch so?
die zwei bilder sind aus dem netz so hat elo ihre dichte schambehaarung-damit ihr ein gespür bekommt was für einen dichten starken intimhaarwuchs sie hat.
leider läßt sie keine bilder machen.
Die Geborgenheit nicht wieder vergessen! Ich werde die Rhombusform in deinen Posts in Zukunft überprüfen! Wir wollen ja nicht, dass du sie vergisst.Danke für diese tollen Bilder. Ein wunderschönes dunkles Schamdreieck ist etwas Feines. Diese Frau ist nicht extrem, sondern normal behaart.
Unter einem "extrem behaarten" Intimbereich stelle ich mir jedoch, wie oben von mir beschrieben, eine Behaarung in breiter Rhombusform mit Ausläufern zum Bauchnabel, in die Bikinizone, in die Gesäßspalte und darüber hinaus vor.