Extrem behaarte Muschis

ich würde auch gern einmal mit meinem gesicht in einer extrem dicht behaarten muschi wühlen dürfen und mit der zunge den weg suchen ...
Mit dem Grad der Behaarung im Intimbereich einer Frau würde auch für mich das Vergnügen steigen, diese Frau so richtig oral zu verwöhnen.
Blank und kahlgeschoren ist für mich abtörnend, da würde ich mit dem Lecken gar nicht erst beginnen wollen.
Bei einer extrem behaarten Frau könnte ich wahrscheinlich gar nicht aufhören, Sie zu lecken. Auf meiner Zunge möchte ich Haut und Haare spüren. Nur glatte Haut wäre für mich sowas von reizlos und langweilig.
 
elo ganz dunkelbraune fasst schwarze pussy haare ja bikinizone war auch behaart bermudadreieck.
warum nur 2 jahre ich verheiratet sie zu ihrem ersten freund zurück von dem sie mal schwanger war---sie wollte wieder geschwängert werden--was sie auch wurde und hat ihn geheiratet. sie hat eine zeit nach der geburt getrennt gelebt ist aber nach 3 jahren zu ihm wieder gezogen. wir hatten noch ca 10 jahre danach nur kontakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Aber leider nicht extrem behaart
Grundsätzlich gilt für mich Hauptsache behaart. Ja, Du hast vollkommen recht, auch ich habe unter "extrem behaart" im Intimbereich eine andere Vorstellung:
Sehr gerne würde ich reiche, kräftige und dichte Intimbehaarung in breiter Rhombusform sehen. Mir gefällt es, wenn sich die Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel, seitlich und nach unten in der Bikinizone bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein, und nach hinten bis weit in die Gesäßspalte ausdehnt. Üppigen Schampelz, der an allen Seiten aus dem Höschen einer Frau herausragt, und auch weit herauswächst, habe ich schon immer attraktiver und erotischer empfunden als ein gerötetes Brachfeld. Üppig behaarte Stellen sind für mich die Oasen der Schönheit in der Wüste der Haarlosigkeit in dieser recht eigenartigen Zeit.
 
frauen mit einer starken oder weniger starken intimbehaarung wo die haare am slippi oder bikini oder badeanzug rausschauen die haben ein selbstbewustsein---schaut ich stehe auf meine intimität---darf jeder sehen. :love:
 
die zwei bilder sind aus dem netz so hat elo ihre dichte schambehaarung-damit ihr ein gespür bekommt was für einen dichten starken intimhaarwuchs sie hat.
leider läßt sie keine bilder machen.
 
die zwei bilder sind aus dem netz so hat elo ihre dichte schambehaarung-damit ihr ein gespür bekommt was für einen dichten starken intimhaarwuchs sie hat.
leider läßt sie keine bilder machen.
Danke für diese tollen Bilder. Ein wunderschönes dunkles Schamdreieck ist etwas Feines. Diese Frau ist nicht extrem, sondern normal behaart.
Unter einem "extrem behaarten" Intimbereich stelle ich mir jedoch, wie oben von mir beschrieben, eine Behaarung in breiter Rhombusform mit Ausläufern zum Bauchnabel, in die Bikinizone, in die Gesäßspalte und darüber hinaus vor.
 
Hallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. Es macht mich extrem geil eine solche zu lecken und mehr.
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
Früher haben mir rasierte besser gefallen, aber in den letzten Jahren hat sich mein Geschmack verändert.
Wem geht es noch so?
Meine 86 Jahre alte Freundin ist auch sehr stark behaart, früher wollte ich auch lieber rasierte, aber nun stehe ich nur noch auf stark behaarte ,da meine Freundin inkontinent ist, hat sie auch oft einen nassen Busch, ich liebe den Geruch den sie dabei verströmt da sie sich unten auf meinen Wunsch nicht mehr wäscht,auch hat sie eine starke Achselbehaarung und starke Schweißabsonderungen bedingt durch ihre sehr volle Figur ich liebe es sehr wenn Frau stark nach Schweiß und ihrer Pisse riecht
 
die zwei bilder sind aus dem netz so hat elo ihre dichte schambehaarung-damit ihr ein gespür bekommt was für einen dichten starken intimhaarwuchs sie hat.
leider läßt sie keine bilder machen.

Danke für diese tollen Bilder. Ein wunderschönes dunkles Schamdreieck ist etwas Feines. Diese Frau ist nicht extrem, sondern normal behaart.
Unter einem "extrem behaarten" Intimbereich stelle ich mir jedoch, wie oben von mir beschrieben, eine Behaarung in breiter Rhombusform mit Ausläufern zum Bauchnabel, in die Bikinizone, in die Gesäßspalte und darüber hinaus vor.
Die Geborgenheit nicht wieder vergessen! Ich werde die Rhombusform in deinen Posts in Zukunft überprüfen! Wir wollen ja nicht, dass du sie vergisst.
 
Zurück
Oben