extrem große Ladung Sperma?

ich meine mich zu erinnern das es bei dem typen irgendeine infusion ist. kann aber auch sein das es ne urban legend war. ändert aber nichts daran das ich sein sperma ekelhaft finde, auch wenn ich noch so sehr darauf stehe.

Gibt es ein paar solche maenner bzw. Ist es ueberhaupt moeglich eine so große ladung sperma auf einmal abzuspritzen, wie man im video sehn kann
ich denke man muss das sehr vorsichtig beurteilen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., in videos ist ja mit der heutigen technik nahezu alles möglich,

ich denke man muss das sehr vorsichtig beurteilen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., in videos ist ja mit der heutigen technik nahezu alles möglich,

ja, mit der heutigen technik schon, aber wenn man mal die bildqualität beachtet, kann man schon draus schließen, dass es net das neueste is und heutzuge bräuchte man schon einen profi im bereich special effects oder bildbearbeitung, damit man sowas hin bekommt, das dann so real aussieht! :)

Schaut euch mal die riesen Eier an die die Typen haben... :shock:

Boah so ne Menge... Himmel lass das ein Fake sein :shock:

Ich glaube auch das das irgendwelche Infusionen sind... wie die das dann rauspressen- fragts mich was leichteres... keine Ahnung...

Ist echt eine geile Ladung, sowas finde ich geil wenn das ein Mann kann,aber schaut echt als Fake aus

Ist echt eine geile Ladung, sowas finde ich geil wenn das ein Mann kann,aber schaut echt als Fake aus

Würd dir gern zusehen, wie du das alles wegschluckst... und wehe es geht was daneben... :cool:

Ich glaube, da dasaufst! :haha:

Würd dir gern zusehen, wie du das alles wegschluckst... und wehe es geht was daneben... :cool:

Na Mädls - zuwenig Selbstvertrauen?

Männer können ja auch einen halben Liter trinken, ohne zu schlucken...Bier halt...einfach Schleusen öffnen....:hahaha:

Klar das dir das wieder gefällt, du samenverdurstendes Luder!

Ha, keine Angst. Für Sabine ist das ein Klacks!

Na Mädls - zuwenig Selbstvertrauen?

Männer können ja auch einen halben Liter trinken, ohne zu schlucken...Bier halt...einfach Schleusen öffnen....:hahaha:

Ja wird schon ein paar Frauen geben die das auch können... ;)

Ich kann und will es nicht können... vorallem nicht mit solchen Mengen... :lol:

ja, mit der heutigen technik schon, aber wenn man mal die bildqualität beachtet, kann man schon draus schließen, dass es net das neueste is und heutzuge bräuchte man schon einen profi im bereich special effects oder bildbearbeitung, damit man sowas hin bekommt, das dann so real aussieht
ich entnehme deinen zeilen, dass du der meinung bist dass, das, was da in dem video pic gezeigt wird echt ist, ok ich habs mir noch ein paarmal angesehen, es ist schier unglaublich, sollten da keinerlei filmischen tricksereien dabei sein, dann frage ich mich echt auch wie sowas geht, der große sack bei dem kerl ist gar nicht mal so außergewöhnlich, hab solche schon mehrmals in unserem swinger club gesehen, die haben aber unter " auch nur normale mengen abgespritzt, tja entweder ist das wirklich ein wunder der natur oder ein gut gemachter trick, was anderes kann ich mir nicht vorstellen,

definitiv eine Infusion..... da bekommt der Ausdruck Sportflecken eine ganz neue Bedeutung lol

Ja wird schon ein paar Frauen geben die das auch können... ;)

Ich kann und will es nicht können... vorallem nicht mit solchen Mengen... :lol:

Je mehr um so geiler, wenn mein Mund übergeht wird geschluckt und weiter gehts bis er leer ist,

Zurück
Oben