Extrem Schlammschieben

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wem von euch gefällt es wenn man mit einer Frau Schlammschieben praktiziert ? Also so viele wie möglich in Ihre Muschi abspritzen, noch geiler ist es wenn eine Frau darunter liegt und sie, Sie ständig leckt. Habt ihr da eventuell gute Filme dazu ? oder hat jemand schon mal sowas erlebt ?

Klar ist das Risiko höher wenn man ohne Kondom fickt.
Aber gehe das gerne ein, da es mir ohne Gummi wesentlich mehr Spaß macht.
das sehe ich auch so
mir ist das Risiko von Erkrankungen bis hin zu HiV sehr bewusst, daher machen wir GB nur mit Menschen unseres Vertrauens bzw. mit gültigen und sehr aktuellen Test.
Wie minimiert ihr das Risiko?
LG
Marietta

Ein sehr schöner Gedanke einzig die Bezeichnung finde ich jetzt nicht so prickelnd und ich hab auch noch keine realen Erfahrungen dazu. Aber allein der Gedanke und die Bilder die in mir aufsteigen lassen meine Gedanken fliegen...

Wem von euch gefällt es wenn man mit einer Frau Schlammschieben praktiziert ? Also so viele wie möglich in Ihre Muschi abspritzen, noch geiler ist es wenn eine Frau darunter liegt und sie, Sie ständig leckt. Habt ihr da eventuell gute Filme dazu ? oder hat jemand schon mal sowas erlebt ?
Ja aber das ganze bitte nur Anal.Alle Schwänze spritzen im Arschloch ab.

Ich würde das auch sehr gerne erleben!
Gibt es nicht im Raum OÖ so etwas? Müsste nichtmal ein GB sein, eine schon vorgefüllte Muschi reicht mir!

Also das wäre extrem geil, leider reden alle immer nur riesig und keine organisiert etwas

Also ich bin seit längerem Hausfreund eines Paares. Wir ficken ohne Gummi, und es ist herrlich, die nacheinander überall zu füllen und für die nächste runde vorzubereiten..

Ich lieg am liebsten unter meiner Ehefrau

Zurück
Oben