extrem Stakling. & HIV

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Vielleicht hatte jemand schoneinmal das selbe Erlebnis
War ca. 1 Jahr mit mit einem Girl zusammen. Nur das Problem war das Ihr Leben eine Lüge war. Jedes zweite Wort war eine Lüge.
Ich könnte über 10000 solcher Lügen erzählen das würde aber zu lange dauern.

Jedenfalls habe ich nach vielen Streitereien schluss gemacht. Nur terrorisiert sie mich mit 10000 Anrufen und SMS. Auch meine Schwester und meine Eltern hat sie schon angerufen.
Habe schon einen Handy filter einrichten lassen (kostet 5 Euo zusäzlichz) aber das perverse daran ist das SMS nicht gesperrt werden können.

Na ja Wie dem auch sei. Sie hat mir dann vor ca 3 Wochen am Telefon vorgeheult das die HIV positiv sei. Und mir gesagt das sie es nur von mir haben könnte. Abgesehen davon das sie mir einen Tag später gesagt hat das sie beim Hausarzt war und der unterm Mikro geschaut hat....... und sie mir dann gesagt hat das der Arzt Ihr gesagt hat das Sie doch nicht positiv ist, hat mich wieder erleichtert. Auch weil ich genau weiss das man HIV nicht so einfach unterm Mikroskop erkennen kann lol.

Ich habe einen HIV Test gamacht und habe das Testergebnis heute bekommen. NEGATIV.

Die letzte Woche ist mir so bewust geworden wie wichtig das Thema HIV / AIDS ist.
Ich hatte schon damals begegnungen auf dem Strich. Da hat mir ein Strasenstrich girl sogar ohne Aufpreis mir einen geblasen aber ohne Kondom. Sie sagte das ich ihr so sympatisch bin.

So was hatte mir natürlich Angst gemacht.

Hey Ihr Männer da draussen. Ich kann euch nur bitten, vor lauter Blut im Schwanz, nicht euer Hirn ausschaltet

Bezüglich Stalking: Ich weiss das ich jeden Kontakt mit meiner Ex vermeidenm Soll. Habe heute den Tipp bekommen (aidshilfe) das ich alles dokumentieren soll wenn Ihr irgendas wieder blödes einfällt.

Normalerweise sind ja eigentlich mehr die Frauen Ofper von Stalker.
Abner hatte jemand schon einmal diese Problem?

hey...

also das was dir da passiert ist, und gerade passiert ist wirklich arg...ich muss erhlich sagen, dass mir soetwas noch nicht passiert ist.
das mit AIDS ist allerdings ein echtes problem...ich würde in 4 bis 5 wochen noch einen test machen...nur zur sicerheit !!! :!:

gegen diese sms kannst eigentlich nicht wirklich viel machen...außer gleich wenn du sie bekommst und ihrennamen liest, einfach löschen = )

und wenn sie bei einer web-sms argentur angemeldet ist dann hatt sie auch immer die selbe nummer von der sie sendet...

gleich im vorhinein löschen...garnicht lesen :daumen: des bringt nix...des musst da wirklich ned antun = )

lg
~forfake~

gebe forfake recht: einfach nicht beachten. sobald du eine reaktion zeigst provozierst du eine gegenaktion sprich du zögerst das ende nur hinaus.

danke hr. doktor = )

ignorier das weiberl einfach...!!!

lg
~martin~

Hallo!!
Na ja, wenns anders nicht mehr geht Nummer ändern...
Aber dann wird sie sicher anders versuchen an dich ranzukommen..
Die Arme hat echt ein psychisches Problem, das wird schwer für dich..
Mir ist das noch nie passiert, gottseidank, stell mir das echt schlimm vor..
lg!

Tag auch.ü

Ein tipp von mir. Mut zusammen nehmen und auf die Frau zu gehen. Dann wirst merken das die person sich schnell verflüchtigt. denn sie scheuen meist den Kontakt mit dem Opfer. Und wenn sie nicht abhaut.

So hart es klingt. Bleu es ihr ein das das nun ein ende haben muss. Zur not droh mit Anzeige. Ist straffbar sowas (sweoit ich weiß :fragezeichen: )

Hi ihr!

S.I.D.O.: bin zwar ein Weibi aber: heisses Thema:

Bist richtig informiert: ist strafbar, fällt in die Kategorie "Telefonterror" wegen dem positiven AIDS-Test Aussagen: keine ahnung.

Zu beneiden bist nicht, voll ins Näpfchen getreten, aber sowie dir bereits geraten worden ist, nicht beachten oder gar noch mehr provozieren, hoffentlich wirds ihr bald zu blöd!

Küsschen

Danke leutln.

Also das mich niemand falsch versteht. Ich bin NICHT HIV Positiv.

Das Stalking hat schon etwas nachgelassen. Hoffe das wars. Tel Nummer ändern hilft bei mir nciht viel. Habe 2 Geschäfte.

trotzdem danke an alle

Das mit dem Telefonterror deiner Ex gibt sich sicher wieder und es wird Gras über die Sache wachsen. Aber was würdest du tun, wenn du sie wirklich angesteckt hättest und nun ihr beide HIV positiv seid.

Warum ich dir schreibe,

Ich hatte früher ebenfalls mal hin und wieder eine Bekanntschaft mit einer Protistuieren, dachte auch nicht viel darüber nach, es war einfach geil und mir kann eh nichts passieren, so wie diess Girl aussieht kann man nicht positiv sein.
Ein wahrer Irrtum. Bald hatte ich eine feste Beziehung und meine Freundinn wurde schwanger. Nun stell dir mal vor ich würde Sie und den Nachwuchs anstecken nur weil es damals eben geil war. Ich machte einen Test und hatte das wahre Glück nicht positiv zu sein. Heute sehe ich das Leben von einer ganz anderen Seite. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und ich denke jedesmal daran was wäre wenn...

Zu deinem Thema. Sei froh, dass Sie dich mit HIV konfrontiert hat.
Dich haben sicher Gedanken gequält und durchlaufen auf welche du damals nie gekommen
wärst. Du wirst heute so manche Gelegenheiten anders anpacken und dein Hirn wird sich rechtzeitg einschalten wenns mal wieder so richtig geil sein könnte, :D so wie es bei mir war.

Viel Glück!!
:daumen:

anthony3,

sorry die Frage aber bist du Masochistisch veranlagt???

Habe auch ein Töchterl das bald 2 wird aber ich vermeide jegliche Gedanken die mit was wäre wenn anfangen
z.b.:
was wäre wenn irgendwer meine Tochter und meine Frau unsittlich angreift???
was wäre wenn meine Tochter stirbt???
was wäre wenn sich meine Frau scheiden läßt in ein anderes Land zieht und ich sie nie wieder sehe???
was wäre wenn sie einen Geburtsfehler gehabt hätte???

diese Gedanken tun einfach nur weh und bringen überhaupt nichts, daher frage ich mich warum du heute noch darüber nachdenkst was passiert wäre wenn du sie angesteckt hättest

lg
Diabolo

Man kann im Leben nicht alles beinflussen, und wenn das Schicksal zuschlägt haben wir eben Pech gehabt. Aber gewisses kann man auch durch DUMMHEIT herbeiführen. Du führst ein paar Beispiele an die man wirklich nicht vergleichen kann, aber ob ich mal HIV positiv bin oder nicht kann man doch zu 99% selbst verdanken. Und hbe ich den geringsten Zweifel mich irgendwo angesteckt haben zu können, dann mache ich eben sofort einen Test, damit ich es an keinen Menschen weitergeben könnte.

Das sind meine Gedanken. :idea:

Anthony

anthony3,

ich geb dir ja recht das man durch seine eigene DUMMHEIT viele Fehler machen kann und auch natürlich macht. Darum geht es aber nicht, es geht mir primär darum warum du dich jetzt noch mit solchen Gedanken fertig machst obwohl deine kleine fast 2 Jahre alt ist. Hast du noch immer ungeschützten Verkehr mit anderen Frauen??? Sprich besteht für dich im Moment noch immer Ansteckungsgefahr durch GV???

fg

Diabolo

Einfach zurück stalken ..........da hilft kein Jogging uns kein Walking, das Problem ist modern talking!

Aber hatte jemand schon einmal dieses Problem?
Ja, das hatte ich etliche Jahre lang, bis ich herausfand, wer ihr Advokat ist. Ich bat diesen, seine Klientin aufzuklären, dass Stalking strafbar ist und dass ich sie demnächst einklagen würde. Darauf meldete sich weder der Advokat noch die Stalkerin. Aber das Stalking war beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben