Hostessen Extrem versaut

Weiß jemand was Petra verlangt. Hätte sie angerufen, weil ich gerade in der Nähe wer, aber die 80€/30min auf der Homepage dürften nicht stimmen. Sie meinte irgendwas von 150 für eine halbe Stunde falls ich sie richtig verstanden habe. Habt ihr auch so viel bezahlt, und falls ja, hat es sich ausgezahlt?

Weiß jemand was Petra verlangt. Hätte sie angerufen, weil ich gerade in der Nähe wer, aber die 80€/30min auf der Homepage dürften nicht stimmen. Sie meinte irgendwas von 150 für eine halbe Stunde falls ich sie richtig verstanden habe. Habt ihr auch so viel bezahlt, und falls ja, hat es sich ausgezahlt?

Also ehrlich 150.- für nur eine halbe Stunde klingt für mich schon sehr heftig.
Da gibt es schon gute Mädels eine Stunde lang.

Hat wer Kontakt DAten oder einen link zu Simone bitte?
Also nach meinem Kenntnisstand hat sich Simone ins Privatleben zurückgezogen. Zumindest hab ich sie seit dem 1. Lockdown 2020 nirgends mehr wo gesehen, Berichte einiger anderer Mitglieder hier haben das anscheinend bestätigt. Sollte es wirklich so sein und auch kein Comeback mehr stattfinden, wäre es echt schade um sie, denn sie war suuuuper!

.

Also nach meinem Kenntnisstand hat sich Simone ins Privatleben zurückgezogen. Zumindest hab ich sie seit dem 1. Lockdown 2020 nirgends mehr wo gesehen, Berichte einiger anderer Mitglieder hier haben das anscheinend bestätigt. Sollte es wirklich so sein und auch kein Comeback mehr stattfinden, wäre es echt schade um sie, denn sie war suuuuper!

.
ja, Simone war echt einsame Klasse.
ich hoffe auch das sie nochmal zurückkehrt.
sie ist eine waschechte Vollblutnymphomanin, tabulos und immer gut gelaunt.
rein aus der Tatsache, das in ihren Adern nymphomanes Blut fließt müsste sie doch eines Tages wieder aufkreuzen.
hoffen wir halt.....(das sie mitliest)

Muss leider bestätigen, dass sich Simone zurück gezogen hat. Leider besteht aus heutiger Sicht auch wenig Hoffnung, dass sich das ändert. Ich weiß das von einer ihrer Kolleginnen, die vor kurzem mit ihr telefoniert hat.
Dass um Simone echt schade ist, ist klar. Sie war eine der absolut besten.

Zurück
Oben