Dienstleistungen Diverses Extrem feuchte Frauen

Vieles.
Extrem feuchte frauen findest Du beim heftigen regen,
dann sei ein "SIR"

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Beitrag #33 bis auf einen wie bei den Politikern: viel reden und nichts sagen oder habe ich mich etwa in ein Kindergartenforum verirrt?
 
Ab Beitrag #33 bis auf einen wie bei den Politikern: viel reden und nichts sagen oder habe ich mich etwa in ein Kindergartenforum verirrt?

Na, dann komme und überzeuge Dich,
die Frage ist ob wir das wollen,
wir beide sind weder Politiker,
noch im Kindergarten :)
 
Ich wette, daß er nichts darauf sagt
Ein euro ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal dass hier Damen gemeint sind, die beim Koitus Wasserlassen.
Hab mir nicht den Thread durchgelesen, aber finde den Gedanken durchaus ansprechend - bin ich jetzt ein Ferkel?
 
geh mal bitte ins forum nach wien unter hostessen,da wird das schon seit wochen disskutiert-sehr interessant
lg gitti
 
Denke mal dass hier Damen gemeint sind, die beim Koitus Wasserlassen.
Hab mir nicht den Thread durchgelesen, aber finde den Gedanken durchaus ansprechend - bin ich jetzt ein Ferkel?

Nein, sonst würde ich auch eines sein;)
 
Es handelt sich definitiv nicht um Wasserlassen. Sicher ist, dass die Squirt-Orgasmen meiner damaligen Freundin das geilste waren, was ich sexuell jemals erlebt habe. Zum einen das geile Erlebnis selber, zum anderen ihre dabei aufkommende absolute Hemmungs- und Grenzenlosigkeit
 
Sicher ist, dass die Squirt-Orgasmen meiner damaligen Freundin das geilste waren, was ich sexuell jemals erlebt habe. Zum einen das geile Erlebnis selber, zum anderen ihre dabei aufkommende absolute Hemmungs- und Grenzenlosigkeit

Da gebe ich Dir recht,
dass darf jetzt geniessen,
da geht nichts drüber :daumen:
 
Zurück
Oben