M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich gibt es Frauen die extrem feucht werden. Hatte das erste Erlebnis dieser Art mal im Urlaub in Tunesien (vor ca 20 Jahren), da hat mich eine Spanierin, so etwa um die 45, vernascht und die wurde sowas von naß, daß das Hotelbett- schlicht gesagt, durchtränkt war. Zum Glück hatte ich ein Doppelbett im Zimmer, in dem einen wäre schlafen nicht mehr möglich gewesen. Ich vermute, das Hotel mußte diese Matratze entsorgen. Dann kenn ich noch eine, da hatten wir mal eine Party in der Welser Gegend, die hat dem Wohnungsbesitzer eine Designercouch und sein Bett eingenäßt- unvorstellbar! Wenn die kommt, kannst nur Kautschuk (wie in Baby- oder Seniorenbetten) unterlegen, die läuft reglerecht aus. Wenn du es ihr mit dem Daumen besorgst und sie kommt (und sie kommt leicht und oft hintereinander) schwappt dir das Saftl (was das ist kann man ergoogeln) lauwarm über die Hand. Irgendwie schon geil. Nachteil: die Frau machts nur wenn ihr Mann dabei ist und er ist eher ein Ungustl.
Bitte keine PN's ich schicke die Telefonnummer nicht da ich mit den beiden seit etwa 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Grund: Er- der Ungustl.
Bitte keine PN's ich schicke die Telefonnummer nicht da ich mit den beiden seit etwa 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Grund: Er- der Ungustl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: