Dienstleistungen Diverses Extrem feuchte Frauen

Natürlich gibt es Frauen die extrem feucht werden. Hatte das erste Erlebnis dieser Art mal im Urlaub in Tunesien (vor ca 20 Jahren), da hat mich eine Spanierin, so etwa um die 45, vernascht und die wurde sowas von naß, daß das Hotelbett- schlicht gesagt, durchtränkt war. Zum Glück hatte ich ein Doppelbett im Zimmer, in dem einen wäre schlafen nicht mehr möglich gewesen. Ich vermute, das Hotel mußte diese Matratze entsorgen. Dann kenn ich noch eine, da hatten wir mal eine Party in der Welser Gegend, die hat dem Wohnungsbesitzer eine Designercouch und sein Bett eingenäßt- unvorstellbar! Wenn die kommt, kannst nur Kautschuk (wie in Baby- oder Seniorenbetten) unterlegen, die läuft reglerecht aus. Wenn du es ihr mit dem Daumen besorgst und sie kommt (und sie kommt leicht und oft hintereinander) schwappt dir das Saftl (was das ist kann man ergoogeln) lauwarm über die Hand. Irgendwie schon geil. Nachteil: die Frau machts nur wenn ihr Mann dabei ist und er ist eher ein Ungustl.
Bitte keine PN's ich schicke die Telefonnummer nicht da ich mit den beiden seit etwa 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Grund: Er- der Ungustl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bericht von mexxi erinnert mich an ein Erlebnis in meiner Jugend. Die Dame, auch etwas älter als ich, rann beim Orgasmus regelrecht aus. Beim ersten Mal wußte ich es noch nicht als sie beim Reiten "voll loslegte". Ich bekam alles ab :shock: Und für die, die das leider noch nicht erleben durften, das ist nicht nur ein bißchen, sondern wie mexxi schon geschrieben hat, kannst da eine ganze Matratze einsauen. Ich konnte von Glück reden, dass wir vorher geschafft hatten uns ganz auszuziehen ;)
 
sicher,....war letztens mal in schallerbach,..da kamen sie reihenweise sehr feucht aus der sauna,...und ich glaub aus dem badebereich wars nicht anders,...


ps,::: schon mal daran gedacht dass es an dir liegt wenns nicht den erwünschten erfolg bringt???
 
ois, schlecki... ois...
und kleiner Hineis... wenn a Frau net ausrinnt, hamma uns zu wenig angstrengt, gelle meine Herren.... es geht immer... (aber immer woll ma hat net...)
 
Wenn es noch interessiert.
Die rothaarige aus dem " Laufhaus Kleeblatt " (Top 11) ist genau das, was du suchst.
Vielleicht nicht grade vom optischen, aber feuchter wie diese geht es fast nimmer:mrgreen:
 
Wenn es noch interessiert.
Die rothaarige aus dem " Laufhaus Kleeblatt " (Top 11) ist genau das, was du suchst.
Vielleicht nicht grade vom optischen, aber feuchter wie diese geht es fast nimmer:mrgreen:


Fetzen schiach oba gscheit feicht?

In da Not is maunch Typen echt ois wuascht...
 
Na na gib's Frauen die squirten können?
Schau amoi in de OÖ-Nachrichten!,....unter Teilzeitbeschäftigung,...gewerbliches Personal,...oder unter Lehrberufe?,...oda vieleicht unter Reinigungspersonal?,...jooo, des san vieleicht de richtigen,..de mit dem Putzfetzn zum aufwischen, wenns nass is!,....najo,...vüüü Glick!.....:roll:
 
Wenn es noch interessiert.
Die rothaarige aus dem " Laufhaus Kleeblatt " (Top 11) ist genau das, was du suchst.
Vielleicht nicht grade vom optischen, aber feuchter wie diese geht es fast nimmer:mrgreen:

Gruselig... Net nur fetzenschiach, auch noch behaart.... da grausts mir ja schon beim gedanken... Na der Tag kan nur besser werden....
 
Es gibt gewiß hübschere Geschöpfe, keine Frage, aber diese Frau ist zumindest sehr gepflegt, auch wenn man es auf den Bildern nicht sieht.
Aber wie die abgeht, so was habe ich noch nicht erlebt.
 
Schau amoi in de OÖ-Nachrichten!,....unter Teilzeitbeschäftigung,...gewerbliches Personal,...oder unter Lehrberufe?,...oda vieleicht unter Reinigungspersonal?,...jooo, des san vieleicht de richtigen,..de mit dem Putzfetzn zum aufwischen, wenns nass is!,....najo,...vüüü Glick!.....:roll:

Wenn ich das so lese, denke ich, du hast auch einen Fetzen, aber einen in deiner Birne !!!
Bescheuerte Typen gibts......
 
Zurück
Oben