Gay / Lesben Extreme Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war noch nie dort - bin zwar hetero, würde mich aber mal gerne an einen Schwanz heran wagen! angreifen und angreifen lassen auf jeden Fall, blasen weiß ich noch nicht!
Werde es heute so gegen 13 Uhr mal wagen!
Ein Schwanzmäderl würde mich auch interessieren!
Mal schauen was sich ergibt!

Ich hab nur gefragt weil ich mich gerne mal ficken lassen würde, und nicht selbst ficken will.

Das letzte was ich will dass mir jemand ohne Gummi in mein Loch reinfickt oder den Gummi währenddessen runter nimmt.

Ich hab nur gefragt weil ich mich gerne mal ficken lassen würde, und nicht selbst ficken will.

Das letzte was ich will dass mir jemand ohne Gummi in mein Loch reinfickt oder den Gummi währenddessen runter nimmt.
dann sagst du dem das am besten, der ihn dir reinstecken soll, wie du es haben willst..

Bist schon ein Vogel...

Woher weiß der Rudi vorm PC der in Seiersberg sitzt und das liest ob der Typ im Kino den Gummi runtergehen wird am Tage x...

Ah ich schaue mal vielleicht gibt es Gummi Zeiten ..Und Gummi runtergeber Zeiten...
Könnte ja sein ...

Bist schon ein Vogel...

Woher weiß der Rudi vorm PC der in Seiersberg sitzt und das liest ob der Typ im Kino den Gummi runtergehen wird am Tage x...

Ah ich schaue mal vielleicht gibt es Gummi Zeiten ..Und Gummi runtergeber Zeiten...
Könnte ja sein ...
gibt es im lustspiel keine gummi-on/ bzw -off-zeiten??
nachdem ich ja hausverbot habe, weiß ich das ja leider nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben