Extreme Kennzeichnung Tatoo und Piercing

F

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Bekannte von mir, sexuell extrem exzessiv, alles nur kein o8/15 will sich zum einen extrem piercen lassen. Da sie sehr schmerzgeil ist, sollen Brustwarzen klitoris und Schamlippen extrem gepierct werden, wobei schon zu beginn möglichst dicke piercings eingesetzt werden sollen.

Zum Anderen will sie auf dem Arsch und über dem venushügel sich einigermaßen pervers tätowieren lassen..

Kennt jemand extreme tätowierer und piercer, die so was übernehmen? danke

Generell seh ich da keine Probleme und wüsst nicht, warum man zum piercen und tättowieren lassen "extreme" Anbieter braucht, nur weils von der Menge her mehr sein soll.

Aber:
KEIN verantwortungsvoller Piercer wird von Anfang an sehr dicken oder breiten Piercingschmuck verwenden, das ist gesundheitlich mehr als bedenklich und hat nicht mehr wirklich was mit Schmerzgeilheit zu tun, sondern mit Vernunft...

naja, die wilnl sich eine obszöne beschriftung und 2 spritzende schwänze vorne tätowieren lassen, glaub nicht, dass das jeder macht

Piercen kann man sich schon in einen SM Studio mit Klinik bereich. Die haben dann auch jemand da mit medizinischen Kenntnissen. Na und beim tättowieren muss man erst einmal sehen was sie will. Wenn ein Bild dann möchte es schon ein richtiger Töttowierer sein aber wenn sie nur ein perverses Wort haben möchte dann kann man das auch schnell machen oder wenn sie es schmerzhaft haben will kann man das auch einbrennen.

glaub nicht, dass das jeder macht

warum nicht?
glaubst nicht, dass es dem tättowierer egal ist, ob er spritzende schwänze oder einen schmetterling tättowiert, solang er sein geld dafür bekommt?

womit sie bei einem solchen motiv allerdings rechnen muss, ist die frage, ob sie sich das wirklich gut überlegt hat (immerhin kann man ein tattoo nur noch schwer und kostenintensiv entfernen) - aber auch das ist mMn ein zeichen dafür, dass der tättowierer verantwortungsbewusst ist!

Sorry, ich weiß das das jetzt off ist aber:

Wenn Du ein richtig guter Freund bist, sag ihr das zwei spritzende Schwänze irgendwann einfach nur total albern sind.

Ich steh auf Tattoos und Piercings. Mein Brust-Piercing macht mich, wenn jemand drann leckt und zieht, unglaublich geil. Und das Stechen war auch echt genial ... wenn man, wie ich, auf leichte Schmerzen steht.

Aber ein perverses Tattoo? Hmm ...

habs ihr eh schon versucht auszureden, aber sie will es jedenfalls total obszön und pervers

-...aber sie will es jedenfalls total obszön und pervers

ihr sollte aber klar sein, dass 2 spritzende schwänze wohl eher nicht so sehr als pervers, sondern eher als ziemlich peinliche jugendsünde angesehen werden würden.

habs ihr eh schon versucht auszureden, aber sie will es jedenfalls total obszön und pervers
Verrätst uns mal, wie alt die Dame ist? :lol:

Obszön und pervers sind ja ned nur Tattoos von Genitalien auf den Genitalien. ;)

Ich glaub auch ned, dass man mit dicken Ringen gepierct sein muss. Viele kleine, in die man dann was einhängen kann, tun´s mE genauso gut bzw. uU sogar noch besser, weil mehr hinpassen. ;)

2spritzende Schwänze???
Also das wird sie Iwann bereuen...
versuch es ihr lieber nochmal auszureden...

Man sollte nicht unbedingt alles glauben was jemand erzählt!

Soll sich mal zusammenrechnen was 10x Piercingstechen ohne Schmuck kostet! Unter dem brauchts gar nicht anfangen weil sonst ists nicht extrem! Noch mal ein Haufen Geld für den Schmuck...

Je nach dem wie gut man verdient kann das ganz locker einen Monatsgehalt übersteigen.
Das ganze aber noch ohne Tatoo!

10x Piercing inkl. Schmuck max. 600 EUR. Aber bei der Menge gibts sicher nen reduzierten Preis. Die Kosten sind also halb so schlimm.

10x Piercing inkl. Schmuck max. 600 EUR. Aber bei der Menge gibts sicher nen reduzierten Preis. Die Kosten sind also halb so schlimm.

60 Euro pro Piercing?
Also bei meinem Piercer haben die Brustwarzen- und Intimpiercings jeweils 79 gekostet, macht fast 800 Euro...

also 2 spritzende schwänze sind doch ziemlich kindisch. wird sie sicher später bereuen. 10x pircen na ja. wem das gefällt? aber jedem das seine. wenn es der köroer verlangt.

60 Euro pro Piercing?
Also bei meinem Piercer haben die Brustwarzen- und Intimpiercings jeweils 79 gekostet, macht fast 800 Euro...
Eben! Intimpiercings sind normalerweise teurer als normale!

10 Ohrringe hat bald wer! :mrgreen:
Das ist nicht extrem!

Sowas hat sich meine Schwester im vorbeigehen selber gestochen :aetsch:

2spritzende Schwänze???
Also das wird sie Iwann bereuen...
versuch es ihr lieber nochmal auszureden...

spätestens wenn ma älter wird und die haut a bissi schlaffer...

...werden aus den spritzenden prachtstücken mitunter tröpfelnde zumpferln :mrgreen:

Zurück
Oben