Extreme Kennzeichnung Tatoo und Piercing

Grüß Euch,

ich wundere mich (nein, eigentlich eh nimmer), dass man in einer Diskussion, wo man völlig normal spricht (also weder eine Session, wo man auf Verbalerotik steht, noch ein Inserat - wer es braucht, bitte), derartig tiefe Beschreibungen benötigt werden. :hmm: Nochdazu, von Frau zu Frau.

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, wissen wir ja und das ist auch gut so. Und auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass das wirklich ernstgemeint ist, wenn ich mir hier die Bilder und Erzählungen ansehe, dann muss ich wohl glauben, dass es wirklich Leute gibt, die es geil finden, wenn sie sich zwei sabbernde Schniedel auf die Möse tätowieren.
Ein guter Tattookünstler wird da wahrscheinlich wie bereits beschrieben eher Abstand von nehmen.
Genauso wie ein guter Piercer sicher nicht derartig viele und vor allem große Piercings auf einmal stechen würde. Immerhin braucht der Körper ja auch Zeit zur Wundheilung.

Wenn die Dame auf Schmerzen steht, würde ich wohl eher zu dicken Nadeln in einer Session raten, als zu irgendwelchen ewigen Blödheiten.

Die tollen Ratschläge teilweise, wo und von wem man sich solche Dinge machen lassen könnte/sollte, die sind ja schon teilweise gefährlich.

Also das würde ich auf keinen Fall so unterschreiben. Nur weil ein Studio eine Klinik hat, heißt es nicht automatisch, dass sie auch Kenntnisse - geschweige denn medizinische haben (müssen).
Was glaubst Du, was ich da schon alles gesehen/gehört habe.

Der Ratschlag mit dem schnell tätowieren oder gar einbrennen - na Prost, wir san ja net am Bauernhof und reden von einer Kuh ...

Und was an zwei spritzenden Schwänzen pervers sein soll, hhmm? Gut, vielleicht die Tätowierung alleine, die man dann betrachten muss - da gehört sicher einiges an Masochismus dazu.

Schmunzelnde Grüße,
Katarina

Lady Katarina hat wie immer natürlich recht.
Die Ausstattung, des Studios hat noch bei weitem nichts über die Qualifikation über den "Tätowierer" zu sagen!!!

finde ich jetzt zu extrem, weil es an einer Stelle ist die immer sichtbar ist.Ich bin ein großer Slave m Fan, die ja im Posting vor dir verlinkt ist. Mag also Extreme und will selbst auch in die Richtung, aber alltagstauglich.
Was jetzt geil ist, kann dir in 10 Jahren peinlich sein. Hinderlich bei Bewerbungen oder der Partnersuche, mal abgesehen davon das es eben auch nicht schön gecuttet ist.
Ich wünsch dir das du es immer mit Stolz trägst und es nie bereust

Ich bin eigentlich gegen fast jede Form der Kennzeichnung.
Piercing ist noch ok. Das kann man raus geben.
Aber ein Tattoo, das bleibt. Grenzwertig...
Maximal einen Buchstaben pecken lassen oder ein kleines Zeichen. Mehr aber nicht

naja, die wilnl sich eine obszöne beschriftung und 2 spritzende schwänze vorne tätowieren lassen, glaub nicht, dass das jeder macht

Wo vorne???
Sollten die zwei spritzende Schwänze immer sichtbar sein, würden die Tattoos gut ins Gesicht passen, oder Dekolte wäre auch noch ne möglichkeit.
An anderen Stellen des Körpers wären die Tattoos sowieso die meiste Zeit mir Kleidung abgedeckt.
Bei der gepiercten Pussy gilt das selbe,

Erotischer Nebenkriegsschauplatz. Aus Kleidern werden Leute und deine Freundin wird auch irgenwann mal erwachsen.

Frag mich ernsthaft was sich manche hier für Gedanken über die Tattoos und Piercings anderer machen...
Egal was dabei herauskommt, es ist und bleibt ihr/seine Entscheidung!
Eingreifen sollte ma wann, dann doch wohl eher bei absoluter Demenz oder bereits erfolgter Endmündigung :mrgreen:
Ich persönlich finde es sogar toll, wenn jemand sich mit solch einer Kennzeichnung, egal auf welche Weise, outet

Vorrausgesetz der med. sterile Ablauf stimmt, wird es nichts zu bereuen geben!
Im übrigen tätowieren und piercen Ärzte nur in den seltesten Fällen selbst, also vorsicht mit dem Aushängeschild Klinik ;)

Eine alte Haut ist eben eine solche, ein Tattoo macht sie nicht unbedingt älter ;)

Naja. Vermutlich weil es hier nicht um irgendein standard Tattoo geht.
Nur als Beispiel:
Ich wollte mir vor jahren ein pik as ins gesicht tätowieren lassen und ein branding am arm bin heute heilfroh es ausgeredet bekommen zu haben:eek:

Zurück
Oben