G
Gast
(Gelöschter Account)
weil man sich ned alles tättoowieren lassen darf.
das is mir schon klar - hakenkreuze zum beispiel gehen nicht.
aber ich wüsste nicht, was an ejakulierenden penissen verboten sein soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil man sich ned alles tättoowieren lassen darf.
also, wenn mann 'nen guten tätowierer und piercer hat, ist eigentlich alles möglich und nichts verboten. richtig ist, daß das tragen von hackenkreutz, abkürzungen wie 88, 18 und dergleichen verboten sind.
also, wenn mann 'nen guten tätowierer und piercer hat, ist eigentlich alles möglich und nichts verboten. richtig ist, daß das tragen von hackenkreutz, abkürzungen wie 88, 18 und dergleichen verboten sind.
andererseits nen steifen Schwanz auf den Venushügel der Frau tatowiert wär am FKK-Strand sicher der Hingucker schlechthin!
Meine das so wie wenn sie wirklich einen Schwanz hätte!
Ob man das nach 3Jahren noch lustig findet ist eine andere Sache
Hallo!
Ich kenne eine mollige Sklavin die ist merfach an der Fut gepierct und hat mind 10 mm dicke Ringe in ihren Piercinglöchern, in manchen auch mehrere Ringe weiters ist ihr Poloch als Muschi tätowiert so riichtig mit kleinen und grossen Fotzenlappen und Clit, also wenn man sie von hinten ansieht bzw. in den Arsch fickt sieht es so aus als ob sie dort ihre Fut hätte, Sieht sehr real aus!
Madame-M
Hallo!
Ich kenne eine mollige Sklavin die ist merfach an der Fut gepierct und hat mind 10 mm dicke Ringe in ihren Piercinglöchern, in manchen auch mehrere Ringe weiters ist ihr Poloch als Muschi tätowiert so riichtig mit kleinen und grossen Fotzenlappen und Clit, also wenn man sie von hinten ansieht bzw. in den Arsch fickt sieht es so aus als ob sie dort ihre Fut hätte, Sieht sehr real aus!
Madame-M
Also davon würde ich gerne ein Bild sehen, den Anus zur Muschi tätowieren......
bull
Piercen kann man sich schon in einen SM Studio mit Klinik bereich. Die haben dann auch jemand da mit medizinischen Kenntnissen. Na und beim tättowieren muss man erst einmal sehen was sie will. Wenn ein Bild dann möchte es schon ein richtiger Tattoo-Künstler sein aber wenn sie nur ein perverses Wort haben möchte dann kann man das auch schnell machen oder wenn sie es schmerzhaft haben will kann man das auch einbrennen.