Extreme Kennzeichnung Tatoo und Piercing

also, wenn mann 'nen guten tätowierer und piercer hat, ist eigentlich alles möglich und nichts verboten. richtig ist, daß das tragen von hackenkreutz, abkürzungen wie 88, 18 und dergleichen verboten sind.:lehrer:

also, wenn mann 'nen guten tätowierer und piercer hat, ist eigentlich alles möglich und nichts verboten. richtig ist, daß das tragen von hackenkreutz, abkürzungen wie 88, 18 und dergleichen verboten sind.:lehrer:

all jene Symbole, die mit den Nazis in Verbindung gebracht werden können, sind verboten (Ausnahme ist da wohl nur die Blutgruppe auf der Innenseite der Oberarmes). Ein seriöser Tätowierer wird ihr allerdings die "Spritzgurken" auch nicht stechen bzw. versuchen, sie zu einer anderen Motivwahl zu bewegen. Provozieren in jungen Jahren schön und gut - doch sie macht sich damit nur lächerlich. Spätestens, wenn sie Kinder haben sollte, wird sie es wohl wieder weglasern lassen wollen....rausgeschmissenes Geld und unnötige Schmerzen. Ich zweifle an ihrer geistigen Reife für ein Tattoo.

a guter tätowierer tätowiert 2 spritzende schwänze erst gar ned. der lebt von da mundpropaganda und seinen motiven. ausser er hat geldnot, dann macht ers.

andererseits nen steifen Schwanz auf den Venushügel der Frau tatowiert wär am FKK-Strand sicher der Hingucker schlechthin!

Meine das so wie wenn sie wirklich einen Schwanz hätte! :mrgreen:

Ob man das nach 3Jahren noch lustig findet ist eine andere Sache

andererseits nen steifen Schwanz auf den Venushügel der Frau tatowiert wär am FKK-Strand sicher der Hingucker schlechthin!

Meine das so wie wenn sie wirklich einen Schwanz hätte! :mrgreen:

Ob man das nach 3Jahren noch lustig findet ist eine andere Sache

oder tittn auf die brust eines mannes :mrgreen:

Also wenn schon die Musch tätowiert, dann sollte es mMn eher ein schönes Motiv sein. Ist schon extrem genuch, dass sie überhaupt vollständig tätowiert ist. ;)

Eher ned sowas:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas muss a eher ned sein:

Schon besser:

Oder des?

Darf ich mal Ihre Muschi streicheln? :mrgreen:

Bei dem könnte man sogar fallweise mal die Haare wachsen lassen:

Das 2.Bild schafft wohl eher nen Lachanfall als geile Gefühle!

Denke spätestens wenn man das sieht ists vorbei mit Sex :mrgreen:
Wer will schon mit Homer Simpson schmusen?

Die meisten anderen sind eher peinlich!

:shock:
Also der homer u das letzte sind echt OHNE WORTE

wer lässt sich den simpson auf die pussy tattoowieren? Wie betrunken muss man da sein??!

oder die anderen, also ich find alle bis auf die katze schrecklich... die katze ist ok, sieht aber eher wie bodypainting aus :hmm:

:winke:

Also die Katze find ich recht hübsch, aber viel zu gross...
Das Afferl find ich genial, auch wenn ich selbst es mir net machen würde... :lol:

Und das Letzte...
Zwar net meins, aber handwerklich perfekte Arbeit!

...immer wieder, welchen Schwachsinn man hier ernst nimmt. Es gibt doch keinen "halbwegs" intelligenten Menschen, der sich 2 spritzende Schwänze tätowieren läßt:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:. Das glaubt Ihr doch selbst nicht!? Andererseits ist es lustig, dass man sich hier "ernsthafte" Gedanken darüber macht.

Hallo!
Ich kenne eine mollige Sklavin die ist merfach an der Fut gepierct und hat mind 10 mm dicke Ringe in ihren Piercinglöchern, in manchen auch mehrere Ringe weiters ist ihr Poloch als Muschi tätowiert so riichtig mit kleinen und grossen Fotzenlappen und Clit, also wenn man sie von hinten ansieht bzw. in den Arsch fickt sieht es so aus als ob sie dort ihre Fut hätte, Sieht sehr real aus!
Madame-M

Hallo!
Ich kenne eine mollige Sklavin die ist merfach an der Fut gepierct und hat mind 10 mm dicke Ringe in ihren Piercinglöchern, in manchen auch mehrere Ringe weiters ist ihr Poloch als Muschi tätowiert so riichtig mit kleinen und grossen Fotzenlappen und Clit, also wenn man sie von hinten ansieht bzw. in den Arsch fickt sieht es so aus als ob sie dort ihre Fut hätte, Sieht sehr real aus!
Madame-M

hallo, ist sie auch besuchbar, kann man auch zu ihrer runde kommen und verwendung finden?

Hallo!
Madame-M

Also davon würde ich gerne ein Bild sehen, den Anus zur Muschi tätowieren......

bull

Grüß Euch,

ich wundere mich (nein, eigentlich eh nimmer), dass man in einer Diskussion, wo man völlig normal spricht (also weder eine Session, wo man auf Verbalerotik steht, noch ein Inserat - wer es braucht, bitte), derartig tiefe Beschreibungen benötigt werden. :hmm: Nochdazu, von Frau zu Frau.

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, wissen wir ja und das ist auch gut so. Und auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass das wirklich ernstgemeint ist, wenn ich mir hier die Bilder und Erzählungen ansehe, dann muss ich wohl glauben, dass es wirklich Leute gibt, die es geil finden, wenn sie sich zwei sabbernde Schniedel auf die Möse tätowieren.
Ein guter Tattookünstler wird da wahrscheinlich wie bereits beschrieben eher Abstand von nehmen.
Genauso wie ein guter Piercer sicher nicht derartig viele und vor allem große Piercings auf einmal stechen würde. Immerhin braucht der Körper ja auch Zeit zur Wundheilung.

Wenn die Dame auf Schmerzen steht, würde ich wohl eher zu dicken Nadeln in einer Session raten, als zu irgendwelchen ewigen Blödheiten.

Die tollen Ratschläge teilweise, wo und von wem man sich solche Dinge machen lassen könnte/sollte, die sind ja schon teilweise gefährlich.

Piercen kann man sich schon in einen SM Studio mit Klinik bereich. Die haben dann auch jemand da mit medizinischen Kenntnissen. Na und beim tättowieren muss man erst einmal sehen was sie will. Wenn ein Bild dann möchte es schon ein richtiger Tattoo-Künstler sein aber wenn sie nur ein perverses Wort haben möchte dann kann man das auch schnell machen oder wenn sie es schmerzhaft haben will kann man das auch einbrennen.

Also das würde ich auf keinen Fall so unterschreiben. Nur weil ein Studio eine Klinik hat, heißt es nicht automatisch, dass sie auch Kenntnisse - geschweige denn medizinische haben (müssen).
Was glaubst Du, was ich da schon alles gesehen/gehört habe.

Der Ratschlag mit dem schnell tätowieren oder gar einbrennen - na Prost, wir san ja net am Bauernhof und reden von einer Kuh ...

Und was an zwei spritzenden Schwänzen pervers sein soll, hhmm? Gut, vielleicht die Tätowierung alleine, die man dann betrachten muss - da gehört sicher einiges an Masochismus dazu.

Schmunzelnde Grüße,
Katarina

Eine Kennzeichnung kann für manche Spielarten sehr luststeigernd sein. Da wir nicht wissen, was uns in 2 oder 15 Jahren gefällt, behelfen wir uns ab und an mit sogenannten Tages-Tattoos - auch Soft-Tattoos genannt. (Die Farben gibt es mittlerweile auch anti-allergen, nicht wie die Henna-Tattoos früher.) Die Tages-Tattoos sind nach maximal einer Woche wieder weg, andererseits muss frau es z.B. für devote Spielchen eben solange "aushalten". Wasserfest überleben sie Schwimmbadtage oder Saunagänge (nettes Spielchen: großes schwarzes queen-of-spades-Tattoo auf dem Venushügel ;) ) und auch Strandtage (erotische Zeichen und Wörter). Für private Spielchen, Filme und Fotos kann man ja dann noch die richtig versauten Kennzeichnung auftragen, gleiches gilt natürlich für "Vorführungen und Ausstellungen". Die Tattoos überstehen intensive Berührungen genauso wie Spermaduschen.

Das tätowieren selbst kann bereits ein sehr reizvolles Spiel sein, gerade wenn der Venushügel betroffen ist, die Schamlippen oder der Po. Beim Tätowierer kann frau das Höschen umständlich anbehalten, kann es aber auch ausziehen und der zusehende Ehemann genießt den Vorgang.

Zurück
Oben