Privat Diverses Faakersee! EF Treffen am Harleytreffen

M

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm:Wenn in der ersten Septemberwoche beim Harleytreffen am Faakersee x-tausend Leute zusammenkommen liegt die Vermutung nahe das unter diesen Tausenden wohl auch welche aus dem EF dabei sind.:hmm:

Einen Versuch das ein EF Treffen zustandekommt hats ja schon im letzten Jahr gegeben und -ja- immerhin haben sich der @Livetoride und meine Wenigkeit getroffen. Noja alles fängt mal klein an, wir hatten unsere Gaudi...

Frage: Besteht Interesse sich bei diesem Treffen zu treffen? Im Grunde ist es ja einfach: Man braucht nur einen Ort und eine Zeit festlegen.

Man braucht nur einen Ort und eine Zeit festlegen.
Postest mal eben, wann das Treffen genau ist? Oder gleich den Link, wo man sich informieren kann. ;)

Interesse hätte ich zum Treffen zu fahren und wenn ich ohne Anhang dort bin, ist sicher auch ein EF-Treffen drin. ;)

Hallo!! JA ICh würde wen nicht meine freundin lästig ist auch kommen!! Aber wen dan schon dort in faak irgendwo oder??

LG

Zumindest am Faakersee. Wann, wie und wo machen wir am besten so wie letztes Jahr, das verrat ich aber erst wenn mehr Interesse besteht. Bis jetzt ist die Rückmeldung ja eher dürftig....

Wer am Forstsee fahren will kann das ja trotzdem gerne tun, das Treffen geht eh fast die ganze Woche.

Für die Neueinsteiger:

Das heißt jetzt nicht daß das ein Ficktreffen wird.:lehrer: Die Jungs die glauben sie kommen da hin und stauben einen schnellen Fick ab können sich den Weg sparen. Es geht darum andere User zu treffen, kennenzulernen, sich unterhalten und a Gaudi haben. Sollte sich dabei was ergeben so ist das, wie im normalen Leben auch, jedem seine Sache.

Ich könnte platzen vor Gram,daß ich nicht wegkomm nach Faak,aber nächstes Jahr !!

Hallo!! JA ICh würde wen nicht meine freundin lästig ist auch kommen!!

Und wieso nimmst dei Freundin ned einfach mit??????
Keine Angst wir nehmen's dir schon ned weg! :haha::haha::haha:

Also dann würde ich die selbe Vorgehensweise vorschlagen die letztes Jahr auch funktioniert hat:

Das Harleytreffen beginnt am Dienstag und endet am Sonntag. Beginnend mit Dienstag ist jeden Tag EF-Treffpunkt bei Harrys Farm (http://www.harrys-farm.at) und zwar um 18.00 an der ersten Aussenbar wenn man vom Parkplatz kommt.

Einverstanden?

es geht nit ums wegnehmen sondern darum das sich vllt was ergibt wovon sie nit unbedingt was wissen muß!!!

J wen wir uns da trefen dan infach nreden oder wie ...??

Super,werde mich da auch ab dem 5.september befinden,natürlich mit anhang
vielleicht schauen wir auch dort vorbei
sicher nett andere user von EF kennenzulernen
aber meine frage dazu warum ist bis jetzt nur das starke geschlecht da vertreten gibts keine bikerinen mehr?

aber meine frage dazu warum ist bis jetzt nur das starke geschlecht da vertreten gibts keine bikerinen mehr?

Ich finde die Resonanz auf die Treffenidee überhaupt recht dürftig. Schade.

Ahja: Stellt sich die Frage wie erkenne ich den/die EF-User/in? Man fragt sein Gegenüber einfach ganz locker: "Bist leicht du a im Erotikforum?"
Wer sich das nicht traut könnte die Botschaft ja auch verschlüßelt mitteilen. :hmm::hmm:.....wie beispielsweise: "Hast du in deinem Ersatzteillager noch einen Elektraglide Frontfender?"

:haha::haha::haha::haha:

Ich reise am Freitag Nachmittag am Faaker See an. Sollte also am Freitag Abend ein EF-Treffen stattfinden, würde ich mich der Runde gern anschließen.
Wäre sicher einmal interessant, einige Leute aus diesem Forum mal kennenzulernen.

Zurück
Oben