Facecheck Challenge

W

Gast

(Gelöschter Account)
Dachte mir ist ein lustiges spiel hier :) und fange mal an.:D
( so wie immer 3. Profile nominieren nachdem man selber brav den facecheck gemacht hat, vergesst auch nicht denjenigen bescheid zu geben:).

also ich nominiere die nächsten facecheck zu machen an :

Juli26 , Nina90 , spermaqueen122

Abgesehen davon, dass der Thread eher in Spaß und Spiel gehört, solange Du kein @ Zeichen vor die Usernamen stellst, ist die Chance, dass Deine Nominierten diesen Thread lesen, eher als gering einzuschätzen...

Und ob sie deshalb dann einen Facecheck einstellen, lass ich mal dahingestellt... :lalala:

Abgesehen davon, dass der Thread eher in Spaß und Spiel gehört, solange Du kein @ Zeichen vor die Usernamen stellst, ist die Chance, dass Deine Nominierten diesen Thread lesen, eher als gering einzuschätzen...

Und ob sie deshalb dann einen Facecheck einstellen, lass ich mal dahingestellt... :lalala:

spiel und spaß und doch ein trauriges Thema. ich habe alle brav benachrichtigt ;)

Wenn mich wer interessiert und wir Kontakt haben, dann werd ich wohl eher persönlich abchecken wie der User so ist...und von denen, die mich eh net interessieren, brauch ich auch kein Bild sehen. Was soll das bringen?

und was bringts wenn ma den facecheck gemacht hat...i kann den no immer privat einstellen.. dann seh ich u de forumsmitarbeiter diesen u sonst keiner...ergo is des "spiel" genau für de katz....

und wie schon silberhauch gesagt hat, wenn mi wer interessiert bekommt de person a bild mit an gesicht darauf....

Na wenigsten ein wenig Ironie dabei im satz. Es tut mir leide bin halt keine profi tipser und jeder der mich kennt weiß das :rolleyes:

Es ist mein erster ;)

Deine Schreibweise hab ich doch noch nicht mal angefangen zu korrigieren. :lalala:

Mir geht´s um die Idee an sich. Ob ich einen Facecheck mache oder nicht, diese Entscheidung mach ich sicher nicht davon abhängig ob mich irgendwer dazu nominiert. :vorsichtig:

Es tut mir leide bin halt keine profi tipser und jeder der mich kennt weiß das
es ist einfacher auf einen stammi zu gehen. da lernst mehr leute real kennen. und das schneller als im forum.

glaubst du echt die damen die du nominiert hast werden deswegen einen check machen. die meisten wollen ja anonym bleiben. und wenns keine fotos posten und sonst nicht viel suchen werdens auf den check getrost verzichten. bringt ihnen ja nix.

SChon mal gedacht, dass das ein Forum und keine Kontaktbörse ist? Deshalb ist es wohl Jedem selbst überlassen ob er einen Check macht oder nicht, und wenn Jemand sucht und eben keinen Facecheck hat, so ist das auch deren Problem...

Bisserl umständlich... @ Zeichen ist einfacher... ;)

um das geht es nicht ist es nicht einfach respektvoll gegen über dem forum. was hat man den zu verlieren

und ich mag dieses forum wirklich sehr ;)

es ist einfacher auf einen stammi zu gehen. da lernst mehr leute real kennen. und das schneller als im forum.

glaubst du echt die damen die du nominiert hast werden deswegen einen check machen. die meisten wollen ja anonym bleiben. und wenns keine fotos posten und sonst nicht viel suchen werdens auf den check getrost verzichten. bringt ihnen ja nix.
und was bringts wenn ma den facecheck gemacht hat...i kann den no immer privat einstellen.. dann seh ich u de forumsmitarbeiter diesen u sonst keiner...ergo is des "spiel" genau für de katz....

und wie schon silberhauch gesagt hat, wenn mi wer interessiert bekommt de person a bild mit an gesicht darauf....

nein ;) aber es ist ein anfang oder :rolleyes:

Glaubst du wirklich wenn du eine oder einen nominiertst macht er einen Check? Warum auch? Wenn ich wen kennenlernen will bekommt er oder sie eine PN und wenn es passt dann ein Date.
LG M.

Es geht nicht ums kennen lernen sondern eher wenn ich lese tränen mir die Augen von dieser Respektlosigkeit an menschen die nett sind hier

Zurück
Oben